Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 546.100 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 1063
w-paolo Offline

25.03.2009 22:34
#451 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

In Antwort auf:
...Und den Nuhr maach isch ned...

Als die selb Leier !!!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

pelegrino Offline

26.03.2009 00:06
#452 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

In Antwort auf:
..."Wie die Silberpfeile siegen lernten"...

Hört sich interessant an - wird geguckt werden.
In Antwort auf:
...als die selb Leier...

...aber gut - eben gesehen.

.

"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)

Kaimann Offline

26.03.2009 07:02
#453 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg
In Antwort auf:
Vergiß den Politzirkus und schaue Dir diese

das ist mal wieder ein typischer kaimann - geschwindigkeitskontrollen sind staatsterror - aber wenn die rechtradikalen aus rein politischen gründen unendlich geld und manpower um die "technische überlegenheit des deutschen reiches" zu demonstrieren in rennwagen investieren, dann ist das geil - bravo !!!!
nur so am rande : die beste zeit im deutschen rennsport war und bleit für mich übrigens die ära Mang/Wimmer/Herweh/Roth - schon allein weil Motorradrennsport schon immer besser war als Autorennsport

Sei mal schön vorsichtig mit Äußerungen, die Qualität des Sportes und Herkunft des Geldes betreffen.
Sonst würde am Ende der Motorsport die Überlegenheit der Marlboro , der Mild Seven oder der John Players Spezial beweisen ... Ein Glashaus, wie ich finde.

Wobei das Sponsoring der deutschen Rennställe durch die Regierung in jenen Tagen außer Frage steht.

Wenn aber Suchtmittelfirmen den Sport tragen und damit Leid und Tod 100er Menschen herbeiführen, ist das dann geiler, besser?

Ich denke, man sollte sich hier und aus diesen Gründen auf den Sport beschränken , wie ich es oben gemacht habe.
Ansonsten müßte man sich heute von jeder Sportart grausend abwenden, wenn man hinterfragt, woher die Mittel für den Sport (oder das Doping) stammen.

Und unter diesem Aspekt unterstreiche ich nochmals meine obige Äußerung !

Was nun die beste Ära war, mag jeder selber entscheiden. Ich möchte hier auch nicht die Sportarten vermengen.
Aber im Motorsport mit Formelwagen war das die erfolgreichste, und die beste Zeit des deutschen Motorsportes !

Ergebnislisten wirst Du ja sicher selber haben.

Und nocheins: Ich bekenne hier ganz offen meine Bewunderung der Rennwagen der Auto Union und vor allem Bernd Rosemeyers, der übrigens in der jüngsten Publikation zu seiner Person im Abschnitt der politischen Verflechtung von Sport und Politik abgebildet wird, wie er schlapp grinsend die rechte zum vorgeschriebenen Gruß erhoben hat, während die linke respektlos eine glimmende Kippe hält. Obe es eine Marlboro war, konnte ich nicht erkennen.

MfG

Kaimann

Hans-Peter Offline

26.03.2009 07:46
#454 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von w-paolo
Als die selb Leier !!! Paule.

Darin bist Du doch auch ganz gut, warum so genervt?

Guude aus Frankfurt
Hans-Peter

Optimismus ist nur ein Mangel an Information

der W Jörg Offline

26.03.2009 07:50
#455 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

In Antwort auf:
Sei mal schön vorsichtig mit Äußerungen, die Qualität des Sportes und Herkunft des Geldes betreffen.
Sonst würde am Ende der Motorsport die Überlegenheit der Marlboro , der Mild Seven oder der John Players Spezial beweisen ... Ein Glashaus, wie ich finde.

Wobei das Sponsoring der deutschen Rennställe durch die Regierung in jenen Tagen außer Frage steht.

Wenn aber Suchtmittelfirmen den Sport tragen und damit Leid und Tod 100er Menschen herbeiführen, ist das dann geiler, besser?

Ich denke, man sollte sich hier und aus diesen Gründen auf den Sport beschränken , wie ich es oben gemacht habe.

da sieht man mal wieder wie naiv du rechtes gedankengut als gottgegeben akzeptierst .... das was im duzendjährigem Reich passiert ist imt modernem Sponsering zu vergleichen ist nicht Äpfel mit Birnen sondern erdberen mit elefanten vergleichen - heute steht da ganz groß drauf, wer dahinter steht, und jedem der einen IQ über zimmertemperatur hat, weiß das weder John Players noch Beneton den Wagen schneller macht - ausser dadurch das von dem Geld das sie geben bessere und mehr Leute, mehr Tests und bessere ausrüstung usw. eingekauft werden kann - bei Partnern wie z.B. Shell ist natürlich eventuell ein zusammenhang zur leistung des Teams sugerierbar und vielleicht sogar vorhanden .... im 3.Reich gab es nicht nur eine damls völlig unübliche und auch für heutige verhälltnisse ganz imense unterstützung der fahrzeughersteller durch den Staat, sondern auch eine gewaltige Propagandamaschine die in Deutschland, aber auch weltweit dafür gesorgt hat, das kaum jemand daran zweifeln konnte, dass die Deutsche Technik allen anderen bei weiten überlegen ist und das die deutsche technik Gottgleich ist genauso wie die deutsche rasse und somit deutschland einen natürlichen Herrschaftsanspruch hat ... wer davor die augen verschließt merkt nichts - von den Fahrern rede ich bewußt nicht - die waren gut - wenn auch nicht unbedingt besser als andere aus dieser zeit, die nicht in diesen hochgerüsteten Wagen sassen und die können auch nichts dafür, das sie ausgerechnet zu dieser zeit ihre beste zeit hatten - ich rede auch nicht von den Ings. die hinter den Wagen stehen, die hätten auch ohne die Nazis gute arbeit gemacht - aber die Wagen wären mit sicherheit nicht so überlegen gewesen, wenn da nicht der geballte politische wille und entsprechende unterstützung hinter gestanden hätte.

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Kaimann Offline

26.03.2009 07:55
#456 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg

da sieht man mal wieder wie naiv du rechtes gedankengut als gottgegeben akzeptierst .

Bei allem Respekt: In diesem Bereich tickst Du nicht sauber und beißt wie ein tollwütiger Hund um Dich.

Ich habe nirgendwo geschrieben, rechtes Gedankengut zu akzeptieren. Ich habe über Motorsport gesprochen, nicht über die Akzeptanz von Politik.

Und die obige Unterstellung ist nur eins: Völlig unverschämt.

Kaimann

der W Jörg Offline

26.03.2009 08:12
#457 RE: TV-Tipp Thread geschlossen
Zitat von Kaimann
Zitat von der W Jörg

da sieht man mal wieder wie naiv du rechtes gedankengut als gottgegeben akzeptierst .

Bei allem Respekt: In diesem Bereich tickst Du nicht sauber und beißt wie ein tollwütiger Hund um Dich.
Ich habe nirgendwo geschrieben, rechtes Gedankengut zu akzeptieren. Ich habe über Motorsport gesprochen, nicht über die Akzeptanz von Politik.
Und die obige Unterstellung ist nur eins: Völlig unverschämt.
Kaimann

kann ich was dafür, das du Haider geil findest die SS auf kameratschaft reduzierst und nun auch noch die Propagandamobile von Hitler anhimmelst ? du bist offensichtlich nicht bereit hinter die dinge zu blicken - damals gab es echten Staatsterror und sowas wie die Kammeradschaft und Rennerfolge wurden hochgehalten um genau das zu verschleiern ... ich beiße übrigens nicht nur gegen rechts - wenn mir jemand erzählt, das Jarmila Kratochvílová eine großartige Sportlerin war, bekommt er auch eine breitseite

Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Helmut Offline

26.03.2009 19:41
#458 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Hallo Jörg

wer ist Jarmila Kratochvílová ?

Helmut

Hobby Offline

26.03.2009 20:25
#459 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

In Antwort auf:

der ihre Mutter war glaube ich ein Mann !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

der W Jörg Offline

26.03.2009 20:33
#460 RE: TV-Tipp Thread geschlossen
Zitat von Helmut
Hallo Jörg
Helmut

ein tscheische läuferin die 400 und 800 m Weltrekorde hatte und der man die anabolika aus 10 kilometer entfernung angesehen hat

ja, das ist sie selber und nicht ihr Bruder

Kaimann Offline

27.03.2009 06:20
#461 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Zitat von der W Jörg

kann ich was dafür, das du Haider geil findest die SS auf kameratschaft reduzierst und nun auch noch die Propagandamobile von Hitler anhimmelst ?

Das ist erbärmlicher, niveauloser Mist. Und plumpe, bösartige Unterstellung bzw auch Verfälschung von Inhalten, die Du so interpretieren wolltest, oder mangels Differenzierungsfähigkeit nicht verstehen könntest.

Letztlich Dein Problem.
Ich finde es primitiv.

Kaimann

der W Jörg Offline

27.03.2009 07:29
#462 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich finde es primitiv.

ich einige deiner Ansichten auch ...

ich könnte dir jetzt alles (nochmal) nachweisen, aber da das an deiner, sagen wir mal um es positiv für dich hinzustellen, navien Weltsicht, in der du was nicht passt belibig ausblendest und dich weigerst die Gründe für das was da nach vorne scheinbar schön aussieht zu akzeptieren, nichts ändern würde, spare ich mir den Aufwand, wer in den entsprenchen Threads mitgelesen hat, weiß sehr gut was ich meine.

Buggy Offline

27.03.2009 07:31
#463 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Jau!

Gruß Buggy

Nobody is perfect,call me Nobody.
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline

27.03.2009 09:29
#464 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ja nee is klar...
Du kannst und ich nicht, klar !

Wenn allerdings wüstes Gestammel aus Interpretation und Vorurteil Meinung und Nachweis ist, könntest Du vielleicht Nachweise führen.

So bleibt es bei unverschämten Behauptungen und unqualifiziertem, unverschämtem Geschwätz!

Beschämend

Kaimann

knorri2 Offline

27.03.2009 09:35
#465 RE: TV-Tipp Thread geschlossen

Ey, nebenan reden wir über Klimbim und Benny Hill.......kommt rüber. Ihr passt da gut rein.

Knorri

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz