War wieder echt schön, und weil ich net alles verstanden hab (ein Ohr hat Aussetzer und ich hab Bacardi Cola hier) schau ichs jetzt auf 1 Festival nochmal. Die Münsteraner sind echt die Besten (kein depressiver Psychoscheiß)!
In Antwort auf:...die 2 aus Köln von der Pommesbude (der Dicke und der Schöne)...
Das stimmt doch garnicht: der Behrendt ist doch garnicht dick - und der Dietmar Bär sieht eigentlich auch nur ganz normal aus .
In Antwort auf:...einen Fall mit einer ermordeten Ulrike Folkerts...
Die macht Dir Angst, was ? Wenn ich an die Folge denke, wo sie dem Koppa die Giulia versehentlich in der Schrottpresse kleingedrückt hatten, läuft's mir jetzt noch kalt den Rücken 'runter ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Auch ohne Bacardi Cola wars zeitweise etwas verwirrend. Gewollt natürlich! Fast der einzige Tatort, wo man auch schmunzeln kann. Paraderollen für alle Mitwirkenden!
Zitat von Kerzengesicht13War wieder echt schön, und weil ich net alles verstanden hab (ein Ohr hat Aussetzer und ich hab Bacardi Cola hier) schau ichs jetzt auf 1 Festival nochmal. Die Münsteraner sind echt die Besten (kein depressiver Psychoscheiß)!
ja war wieder nett ... aber auch nüchtern betrachtet hatte die Storry einige Brüche und Merkwürdigkeiten sowie einiges hirnrissiges - trotzdem sehr nett - die beiden schaffen es auch in einem blöden Plot super zu spielen
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Habe mich auch gefragt, wieso die Mopped-Leiche (welche Marke, welcher Typ?) nach dem Reinigen der Zündkerze (die Börne vermutlich mit den Fingern oder den Zähnen 'rausgedreht hat ) mit dem ca. 50 Jahre alten, immer noch vorhandenem Sprit angesprungen ist ...
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
Habe mich auch gefragt, wieso die Mopped-Leiche (welche Marke, welcher Typ?) nach dem Reinigen der Zündkerze (die Börne vermutlich mit den Fingern oder den Zähnen \\'rausgedreht hat ) mit dem ca. 50 Jahre alten, immer noch vorhandenem Sprit angesprungen ist ...
ja z.B. jenes meinte ich .... oder wo ist die Frau mit dem PKW geblieben ... ein paar meter nachdem der bonz nicht mehr wollte, sind die beiden über einen Baum (oder ähnliches) gestiegen ....
die story an sich war auch an den Haaren herbeigezogen ... dafür die Dialoge gnadenlos gut ...
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Auch das von den Radlern zerdepperte Benz-Rücklicht hatte Selbstheilungskräfte! Aber die Mopped-Wiederbelebung war schon starker Tobak! Prof. Börne hat halt ein Händchen für Leichen!