In Antwort auf:und übrigens wo hatten die Radfahrer die rote Farbe her ??
jup ... und da wäre noch :
den bonz konnte man da von der straße aus nicht sehen - und von dem dorst stehenden bonz darauf zu schließen wo die übernachtet haben ist höchst unwahrscheinlich bei einer ortfremden absolut unmöglich ... wenn jemand im ausland entführt wird, zahlt erst einmal der bund ... ein elitärer Golfplatz neben einer klapsmühle - absolut undenkbar ...
wem fällt noch was ein ?
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Heute: Neues aus der Anstalt! Und "Nuhr die Wahrheit" mit Dieter Nuhr. Alles im ZDF.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
... und bei der Anstalt schlafe ich immer ein. Muss ich nicht mehr haben. Es soll jetzt mal Sommer werden mit lauen Abenden und Weißbier draußen im Hof.
Normalerweise noch nicht. Aber die Anstalt hat mich in ihren letzten Ausgaben immer gelangweilt. Aber heute soll ja der Polt kommen, den mag ich ganz gerne. Mal sehen.
Und morgens würde ich gerne länger schlafen als ich kann.