#406 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: ...hat halt ein Händchen für Leichen... genau - der wird bestimmt noch in einer der nächsten Folgen in eines seiner Untersuchungsobjekte ein frisches Herz einsetzen, und dann bei Gewitter einen Blitz in den Keller der Pathologie leiten
...
In Antwort auf: ...Fanfare...Genau, habe ich so noch nie gehört - könnte Wännä nicht vielleicht mal die Tonfolge für uns auf dem Klavier nachspielen, und hier einstellen
?
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
#407 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ich hab noch eine rumliegen, die kann Lacucuratcha (oder wie sich das schreibt). Die musste ich mal zum TÜV ausbauen und dann kam sie nie wieder rein. Und für ein Mopped ist sie zu groß (5 Tröten). Grüße Falcone
#408 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
3 Sat jetzt Autolegenden : Lotus eleven aus den 50ern !!! MfG kaimann
#409 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: Und für ein Mopped ist sie zu groß (5 Tröten).wäre doch was für unsere Topcasefetischisten
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hobby
23.03.2009 16:36
#410 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: Wen interessiert bei diesem Tatort eine schlüssige Handlung Der lebt von und mit seinen Dialogen.naja so bisschen sollte man schon durchblicken !
was mir gestern beim Tatort schwer fiel...
werde gleich mal bei wkw in der Tatort-Gruppe gucken aus was für Motiven da
umgebracht wurde !!
und übrigens wo hatten die Radfahrer die rote Farbe her ??
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#411 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hobby und übrigens wo hatten die Radfahrer die rote Farbe her ??Rechts von der Kneipe war ein Malergeschäft, das hatte noch offen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Hobby
23.03.2009 16:52
#412 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: Rechts von der Kneipe da war aber nix im Bild mein Lieber !!
und da die Radfahrer Truppe nur aus Männern bestand kann es auch kein Nagellack gewesen sein...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#413 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hobby In Antwort auf: Rechts von der Kneipe da war aber nix im Bild mein Lieber !!und da die Radfahrer Truppe nur aus Männern bestand kann es auch kein Nagellack gewesen sein ...... das war eine Kölner Gruppe zu Besuch im schönen Münster ...
Photographiert wird auf Film, alles andere ist bloß digital. Mitglied VfDKV
#414 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hobby und da die Radfahrer Truppe nur aus Männern bestand kann es auch kein Nagellack gewesen sein...In der praktischen Halbliterflasche?
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
Hobby
23.03.2009 16:59
#415 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: ... das war eine Kölner Gruppe zu Besuch im schönen Münster ...dies wäre schon eher denkbar
aber dazu waren die Rad-Trikots von den Farben her zu schlicht gehalten...
weiß oder hellgrün wäre da passender gewesen !
#416 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von Hobby In Antwort auf: Rechts von der Kneipe da war aber nix im Bild mein Lieber !!Mit nem Single-Haushalt-Fernseher im 4:3-Format konnteste den Laden ja auch nicht sehen.
Musiker h.c.
Hobby
23.03.2009 18:10
#417 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: im 4:3-Formatnix da !
Philips 32PW9551
und zwar mit klassischer Röhre !!
und full HD ready...
srtom
23.03.2009 18:14
#418 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: HD readyWie, du auch
Gratuliere
Soulie
23.03.2009 18:15
#419 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ihr seid hier im falschen Forum!
Hobby
23.03.2009 18:15
#420 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung