@Skoki: trotzdem, fettes Kompliment vom Bayern Fan! Mann, ham die geil gekämpft. Wenn man bedenkt was für klangvolle Namen bei den italienskies dabei waren...... RESPEKT!
Ein Bericht vom Motoradmuseum Otterbach von Heinz Luthringshausen wird heute am 28.Feb. gesendet. Zeit 19:15 in SWR 3 Leider bekomme ich das nicht. Grüße falcone
Die Schüssel an sich ist nicht das Problem. Ich will die nicht vorne am Giebel haben. Da, wo der Fernseher steht, ist Westseite. Auf dem Dach ist ziemlicher Aufwand und es ist ja nicht nur die Schüssel (so ein Ding liegt sogar schon rum), es ist ja das ganze Dreckszeug hinterher, mit dem ich immer so frustriert bin und das immer Aussetzer hat, wenn man mal wirklich gerne was sehen will. Ach wie war das Analog-Fernsehen doch so schön Aber jetzt kommt erst mal der Sommer und da ist mir Fernsehen ziemlich egal.
aber morgen früh kommen da halt paar Leute und eigentlich sollte ich vor Ort sein... aber es gibt ja eh Kack-Wetter und deshalb ärgere ich mich auch nicht !!!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat von FalconeEin Bericht vom Motoradmuseum Otterbach von Heinz Luthringshausen wird heute am 28.Feb. gesendet. Zeit 19:15 in SWR 3 Leider bekomme ich das nicht. Grüße falcone
Sei froh: Völliger Mist !
Gesamt vielleicht 4 Minuten in zwei kleinen Blöcken. Belangloses Blahblah von einer schrillen Moderatorin, die ihre völlige Ahnungslosigkeit schrill in Scene gesetzt hat.
Na ja, zumindest das älteste Motorad hat man erwähnt und die amerikanische Kennzeichsammlung gezeigt.
Eine solch oberflächliche Erwähnung ist schlimmer als gar keine Erwähnung.
In Antwort auf:...will die nicht vorne am Giebel haben. Da, wo der Fernseher steht, ist Westseite. Auf dem Dach ist ziemlicher Aufwand...
Du kannst so'ne Schüssel auch in'n Garten stellen - muß nur freier Blick nach schräg oben vorhanden sein. Für ASTRA von genau Süden dann 19,2 ° nach links ... die Schüssel kannst auch anmalen, zur Tarnung - nur nicht unbedingt mit Metallic-Lack.
.
"Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)