#361 RE: MZ 05 : S 04
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Naja, wird bestimmt irgendwann irgendwo wiederholt.Da kannst Du einen drauf lassen...
Guude aus Frankfurt Hans-Peter "Wenn ist das Nunstuck git und Slotermeyer? Ja! Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!" Monty Python, the funniest joke in the world
#362 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hobby
14.03.2009 08:01
#363 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
micka
15.03.2009 20:10
#364 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute Abend für die Tatortfreunde und im speziellen für die Furti-Freunde wie Falcone: Furti in der Badewanne. Wir sprechen uns später.
. micka, Wegen einer fiesen Mandel-OP des Reisepartners wurde nun der Satrt nach Marokko auf den 21. März gelegt.
Linus
15.03.2009 20:16
Hobby
15.03.2009 21:49
#366 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
also der Tatort eben war Weltklasse !!! hätte nie gedacht das Charlotte früher mal Raider geklaut hat ! und bisschen "Schweigen der Lämmer" ist auch kopiert worden...
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
#367 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: ....also der Tatort eben war Weltklasse !!! Das kann ich kondomisieren.
Habe 'nen Tatort mit DER noch nie so spannened erlebt.
Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Turtle
16.03.2009 08:31
#368 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: Wer früher stirbt ist länger tot Der war echt klasse,Die Nummer mit dem Akkulader und dem Kaninchen und noch mehr die Oma auf dem Mopped (im Bett)
WernerGuter Rat ist wie Schnee: Je leiser er fällt, desto länger bleibt er liegen.
#369 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Sorry, bin dabei seelig weggepennt. MfG Kaimann
#370 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
In Antwort auf: ...fiese Mandel-OP......kommt bestimmt von übermäßigen Genuß von mandelbasiertem Süßzeugs -> Martinzipan
! Gute Besserung dem Reisepartner!
Tatort hab' ich nur den Rest gesehen - Scheiß Baustellen und Sonntagabendverkehr auf der A40
...
PS: am Besten gefällt mir da immer der Ingo Naujoks - wenn er als Schriftsteller Martin mit seinem P1800 vorfährt
!
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
The oW
16.03.2009 10:54
#371 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Tatort finde ich nicht besonders. Da haben mir die beiden "Stahlnetz"-Oldies am Samstag besser gefallen.
.
#372 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Ei Guude,wie? Am besten war die Badewanne
Seine Freunde kann man sich aussuchen,nicht aber deren Motorräder. GI-RJ-17
Buggy
16.03.2009 17:54
#373 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Zitat von w-paolo In Antwort auf: ....also der Tatort eben war Weltklasse !!! Das kann ich kondomisieren. Habe 'nen Tatort mit DER noch nie so spannened erlebt. Paule.Jau,
und mehrmals wurde das "INI" gezeigt.
Da wurde unsere Ursuleika doch operiert.
Buggy
Nobody is perfect,call me Nobody. Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
#374 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Heute und an der drei folgenden Dienstagen im MDR ab 22.05, Uhr jeweils 45 min: 1989 - Aufbruch ins Ungewisse Die Wende in Mitteldeutschland, abseids der großen Zentren. Als ich guck mirs an, wird sicher aufschlußreich. Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#375 RE: TV-Tipp
Thread geschlossen
Hört sich interessant an - danke. Die DDR kenne ich live nur vom Transitverkehr -> Berlin und zurück. Ich hatte nie Verwandte dort, und trotz skeptischer Zugehörigkeit zum Dunstkreis der Sympathisanten der DKP bzw. des MSB Spartakus, habe ich es nie zu einer Studienfahrt dorthin geschafft. Irgendwie fehlt mir da eine hautnahe Erfahrung im Leben, glaube ich. Habe mir auch schon das Buch "Herr Lehmann" von Sven Regener besorgt, aber noch nicht gelesen - das ist aber bewußt für den Herbst geplant.
. "Zuwenig ist besser als zuviel." (altes japanisches Sprichwort)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung