In Antwort auf:du kannst noch ... er ist noch nicht vorbei,
Ja aber ich will ja garnicht ... schließlich kommt doch gleich der Polizeiruf!!! (heute von 78!!) Mal sehen, ob wieder so ein verwegener MZ Streifenpolizistenheld mitspielt ...
Schotte (der sich dann immer auf dem Sofa synchron mit in die Kurven legt ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
wie kann einer ,der sich mit wellen beschäftigt, der in der badewanne, zigarre rauchend seine vietnamesische freundin anblafft, so verdammt smart sein. ( und dazu noch so ein schickes auto fahren )
also der typ war ja mal cool !
und die verfolgungszene in der u-bahn hätte hobby bestimmt auch gefallen.
In Antwort auf:Genau, deshalb ist es auch besser James Bond etc. zu gucken!
nö, aber z.b. Colombo oder das Leben der Brian - das erste Gespräch zwischen dem Postboten und der Asiatin nach dem Plattenklau war dermassen hohl das ich lieber abgeschaltet habe als weiter meinem gestigen verfall beizuwohnen. Da epiliere ich mir doch lieber lieber die Rübe, das ist weigstens nur körperlich, aber nicht selisch grausam.
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Hab' mir den Film (kannte ich tatsächlich noch nicht) auch angeschaut, und fand ihn klasse! Schöne Bilder, schöne Fahrzeuge (vor allem der Renault, als er vom Krangreifer erfaßt wurde ), hübsche Menschen und nette Ideen (die Sache mit der Taucherbrille beim Zwiebelschneiden haben wir aber schon Jahre früher so gehandhabt). Columbo war anfangs auch klasse, bis das Schema nach der x-ten Folge totgeritten war ...
Schön, das die Menschen so verschieden sind ...
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)
...hätte ich mir vielleicht auch ansehen sollen - in den 80-ern ist, nicht nur musikalisch, viel an mir vorbei gegangen. Das war für mich die Zeit, in der plötzlich andere Dinge wichtiger waren ('78 Vater, '82 dreißig Jahre alt geworden - da verschieben sich die Prioritäten ...). Naja, wird bestimmt irgendwann/-wo wiederholt.
.
"Ein Friede ist besser als zehn Siege" (altes Sprichwort)