Zitat von CHEstrellaFrauenflüsterer.... Wiederholung.
Einer der langweiligsten Münster - Tatorte.
ich finde es ist einer der lustigsten (auch wenn die Story an den Haaren herbeigezogen war), die wordspiele waren genial ... außerden war die Wanderung der zwei anschließend noch besser als die meisten Tartorte
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Den hab' ich schon zweimal gesehen, deshalb war gestern Abend kein TV angesagt bei mir (stattdessen Schubkarrenrad flicken, schon wieder platt gewesen ). Münster-Tatorte sind aber generell gut, finde ich ! Der Kaimann mag die Folkerts wohl nicht so, hab' ich den Eindruck ... heute kommt anscheinend nix Besonderes (na gut: für die Tatort-Fans um 20:15 auf Südwest Das schwarze Grab mit Michael Brückner http://www.swr.de/tv/-/id=2798/nid=2798/...jm7e/index.html ).
Zitat von pelegrino Der Kaimann mag die Folkerts wohl nicht so, hab' ich den Eindruck
Ooooch, naja, vielleicht nicht eben im Fernsehen. Vielleicht sollte sie heiraten (oder ihre Partnerschaft eintragen lassen) und ihr Leben am Herd verbringen.
Der TV Platz ist sicher besser zu besetzen (oder sollte ich sagen: ...sicher nicht schlechter zu besetzen?).
Und was das Nilpferd angeht, paß mal gut auf: Die markieren ihr Revier auf besonders eindrucksvolle Weise, da haste dann schnell "die Nase voll" vom Lästern...
Zitat von pelegrino Der Kaimann mag die Folkerts wohl nicht so, hab\' ich den Eindruck
Ooooch, naja, vielleicht nicht eben im Fernsehen. Vielleicht sollte sie heiraten (oder ihre Partnerschaft eintragen lassen) und ihr Leben am Herd verbringen. Der TV Platz ist sicher besser zu besetzen (oder sollte ich sagen: ...sicher nicht schlechter zu besetzen?). Kaimann
Dann kann ich mich ja auch outen. Ich mag die Folkerts auch nicht gucken.
Gruß Buggy der,der eigentlich nur den Kölner Tatort guckt. (jetzt hätte ich mich beinahe verschrieben mit Karneval)
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Heute Abend auf ARTE um 21.00 "Diva" von 1981. War mächtig Kult. In den Film ist damals wohl die halbe Uni gerannt. Mal sehen, wie er heute so rüberkommt.
eine Aneinandereihung von Zitaten und Plagiaten aus der Filmgeschichte, bunter Bilder, visueller Reize ohne Sinn und Verstand
hört sich schonmal gut an.
aber falcone, musst du nich urlaubsbilder in form und text bringen ? nee, is klar, da braucht man auch mal eine schöpferische pause. hoffe euer urlaub war schön.
...für seine Diva brauchte Beineix eine wunderschöne und fotogene Opernsängerin... Ich hatte mal einen einen Opernsänger zum Vermieter, der brachte manchmal so Kolleginnen mit - meine Fresse, die waren aber meistens so dick wie ich, aber nur 3/4 so hoch ...
In Antwort auf: heute kommt anscheinend nix Besonderes
Ach nee?? Schon wieder vergessen, das Dienstags im MDR immer der Genosse Fuchs ermittelt??? (manchmal auch sein Kollege Hübner) Da geht es noch um Krimimnalfälle, wie sie das Leben schreibt. (aber manchmal etwas langweilig, weil der Täter ist immer der Langhaarige mit der Westjeans ...)
Schotte (der nie einen Polizeiruf verpasst!!!!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von FalconeHeute Abend auf ARTE um 21.00 "Diva" von 1981. War mächtig Kult. In den Film ist damals wohl die halbe Uni gerannt. Mal sehen, wie er heute so rüberkommt. Grüße falcone
boa war das mieeeeeeß - selten einen Film so grotten schlechten dialogen gesehen, das war echt nicht zum aushalten (ne halbe stunde habe ich es wirklich versucht) - das drehbuch hat ein definitiv ein 7jähriger geschrieben (wenn nicht körperlich, dann aber auf jeden fall geistig)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!