Ihr wollt alle nur entweder den bösen Buben oder die Leiche spielen - na ja, bis auf den Falcone. So wird das nie was. Aber mit dem Serpel haste Recht, Martin.
Gemischtes Kommissar-Katz-und-Maus-Team? Claudia und Kaimann? Das sorgt auch ohne Mörder für Spannung.
Zitat von SoulieKeule? Ich glaub, wir müssen unseren eigenen W-Tatort drehen. Da werden dann die bösen Buben gesucht, die Swennies W umgeschmissen haben. Die Ösi-Sprache schätze ich - nicht nur - beim Tatort sehr. Haben wir Kameraleute hier? Fähdruss macht wohl nur Einzelbilder ... Grüße Soulie
Ja,hier ich! Habe auch noch altes Super 8 Equipment rumliegen.
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat Gemischtes Kommissar-Katz-und-Maus-Team? Claudia und Kaimann? Das sorgt auch ohne Mörder für Spannung.
Oder für nen Mord.
Und hier noch eine gute Nachricht, für alle Anhänger des Münster Tatortes:
Morgen, also Mittwoch um 22.05 sendet der MDR einen solchen als wiederholung. Und zwar von Anno 2003. Für alle, die damals nicht alle Wortspielereine verstanden haben.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die "Anstalt" war mal wieder so gut, daß ich nach den ersten 10 Min eingeschlafen bin.........Entweder ist bei denen, oder bei mir die Luft raus. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden.
Ja Mensch, warum haste das nicht gestern geschrieben ! Jetzt hab' ich die Sendung verpaßt ... na gut, guck' ich mir die eben in der Mittagspause per Mediathek an .
.
"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!" Loriot
Zitat von knorri2Die "Anstalt" war mal wieder so gut, daß ich nach den ersten 10 Min eingeschlafen bin.........Entweder ist bei denen, oder bei mir die Luft raus. Ich kann mich noch nicht so recht entscheiden. Knorri
Wenn die Luft bei Dir raus ist biste aber nicht eingeschlafen sondern ohnmächtig geworden. Bis das weggeschnüffelt ist kann es schonmal dauern :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free