nobbi
07.01.2010 11:51
#841 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
aktueller Tipp für NRW:S T A M M T I S C H !!!! Nix Glotze, alles live!
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#842 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Fahrt Ihr wirklich, trotz des Wetters?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
nobbi
07.01.2010 12:06
#843 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Mit der Dose , oder meinste ich will morgen 3 Stunden putzen? Ich bin sowieso schon auf halbem Weg, hab vorher noch nen Termin....
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
#844 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat ...fahrt Ihr wirklich, trotz des Wetters?... Pah - Mädchen !
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
#845 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
läster nicht, heute Nacht stehst Du wieder ohne Sprit in der unbewohnten Dunkelheit und wünscht Dir, Du wärst nicht gefahren... :-)
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
#846 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat ...stehst Du wieder ohne Sprit... Schon länger nicht mehr passiert, ich glaub' ich werde alt ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind." Albert Camus
#847 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Zitat von pelegrino Zitat ...stehst Du wieder ohne Sprit... Schon länger nicht mehr passiert, ich glaub' ich werde alt ...
Solltest Du dir auf einem Merkzettel notieren und auf den Innenspiegel vom Schweden kleben: mal wieder ohne genügend Sprit fahren
"Reiche Eltern für alle"
#848 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Mit dem Schweden passiert mir das nicht: der packt 75 Liter Diesel, das reicht normalerweise für 900 Km, bzw. gut eine Woche. Da ich regelmäßig mon- oder dienstags tanke (da ist das Zeug erfahrungsgemäß am günstigsten zu bekommen), klappt das eigentlich immer. Es sei denn, ich mach' ne längere Reise - aber dann fährt meist die die pelegrina mit und paßt auf. Mit der W, so ohne Tankuhr und automatisches Reservelämpchen, ist das schon wieder was anderes ...
Soulie
09.01.2010 18:09
#849 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Eigentlich gehts hier um TV-Tipps.
#850 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
#851 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
DSDS
Soulie
09.01.2010 18:26
#852 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
tsts ... DSDS? Waddissdattdann? Unwissende Grüße Soulie
#853 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Weiss ich auch nicht...
#854 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Hobby
09.01.2010 20:59
#855 RE: TV-Heute
Thread geschlossen
in Dortmund findet heute diesen Hallen Cross statt ! gucken kann man es hier:http://cpm24.tv/ früher war der Besuch Pflicht für uns !! eben hab ich mal kurz reingeschaut mich juckt es null.....
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung