Unüberzeugen fand ich den allerdings auch. Vor allem die Furtwängler in der Mutterrolle - das ist so was von daneben dargestellt Das hätten sie mal lieber sein lassen sollen - aber nun haben die Autoren das Blag am Hals! Ich finde auch, dass das eher einer der schwachen Tatorte war.
Zitat von Schotte Nun ja, böse Menschen behaupten ja zuweilen, das einige Ostfriesen recht enge Beziehungen zu ihren Schafen pflegen! Aber das ist sicher nur wieder so ein Gerücht. Schotte
Nenne meine Frau K nochmal ein Schaf, Du unverschämter Lümmel !
einen Bericht über Marburg und Umgebung gesehen. Vom Turmuhrwärter bis zur Kutschensammlung war alles zu sehen. Nur Falcone mit seinen Raritäten war nicht dabei. Dabei hätte er viel besser in den Bericht gepasst als die Bartträger.
Zitat Nur Falcone mit seinen Raritäten war nicht dabei.
Das hätte ich aber auch gar nicht gerne gewollt.
Vom HR3 waren die schon mal hier, aber ich hab doch dankend abgelehnt. Damals war so eine Sendung, wo kurz zuvor ein Dorf ausgelost wird und dann wird recht spontan darüber berichtet.
In meinem Falle hatten sie es aus dem Dorf erfahren.
Ich muss übrigens gestehen, dass ich in dem Polizei-Museum auch noch nicht war. Es hat über Winter geschlossen und soweit ich weiß im Sommer auch nur am Sonntag geöffnet. Irgendwie ist Sonntags immer was anderes los Soll aber eine ganz gute Sammlung sein.