Zitat von FalconeNein, ich meine Mamma Mia mit vier "M" - eine Anhäufung von "Musik", die ich schon früher nicht leiden konnte, begleitet von exaltiertem Gehoppse und schwachsinniger Handlung. Eine Pizza wäre mir lieber gewesen. Grüße Falcone
So ein live - Remake oder Musikal oder was weiß ich, was das war, mußte ich mal mit Frau K besuchen. Das blanke Grauen inmitten seelig schunkelnder Muttis.
Schlimmer nur das Desaster bei Andre Richelieu (oder so ähnlich), das ich meiner Mutter zuliebe knapp überlebt habe.
Zitat von montcorbier Andre Rieu!!! Soo schlecht ist das doch gar nicht?
Na ja, spätestens als der "Meister" die sangesfreudigen Rentner zum mitjaulen aufforderte, wurde es mulmig bis gesundheitsschädigend. Als er dann die Gäste zum Tanz in Gängen und Reihen ermutigte, war es für mich Zeit, unter eine Stuhlreihe zu flüchten.
Mit knapper Not konnte ich so der organisierten Peinichkeit entgehen .
Also wenn irgendwann Angus zum Mitsingen und Schunkel bei Highway to Hell auffordert, weiß ich, daß ich alt bin.
Zitat von FalconeGestern hat Falconette die DVD von Mamma Mia angeschleppt und mich zum gucken verdonnert. Ich hab mich immer noch nicht recht erholt ... Grüße falcone
Wahre Liebe!
Gruß Hans-Peter
Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagte "Wo kämen wir denn hin" und keiner ginge, um zu gucken, wohin wir kämen, wenn wir gingen?
Ja und? Meine Holde hört die Hitparaden ihrer Jugend rauf und runter! Das ist Folter! Wenn ich abgedrehtes Zeug höre, dann plärrt sie immerzu von "das ist doch keine Musik".
Hallo hier. Einschlafmittel jedwelcher Couleur! Nur ist das nicht die Lösung. Unsere Lösung ist den Fernseher 3-4 Mal die Woche auszulassen. Herrlich, nur wärmstens zu empfehlen.
Zitat Unsere Lösung ist den Fernseher 3-4 Mal die Woche auszulassen.
Auf jeden Fall - allerdings passiert das im Sommer weitaus öfters als im Winter. Im Sommer setzt der schon mal massiv Staub an und zum Spätherbst hin muss ich wieder neu die Bedienungsanleitung von dem blöden DVD-Recorder lesen
Zitat hab mich immer noch nicht recht erholt ... Grüße falcone
Mein Mitleid! Falls Du einen Gegenschlag planst, empfehle ich Dir gerne ein paar gute DVDs meiner Lieblingskapellen. (mein Musikgeschmack dürfte Dir ja inzwischen bekannt sein) ... Danach hast Du bestimmt zehn Jahre lang Ruhe vor solchen musikalischen Vorschlägen der Falconette ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!