Nö, Wolli so gemein sind wir nicht. Wir hören Radio und unterhalten uns. Da jeder von uns jeden Tag sehr viel erlebt muss das Abens verarbeitet werden. Hochinteressant!!!!!!!
Das ist bei uns zum Glück auch so gut wie jeden Abend so, oft auch zusammen mit dem eventuell mal gegenwärtigen Nachwuchs. Das möchte ich auch nicht missen. Das ist dann immer die Zeit, wenn ich nicht im Forum bin (heute hat Falconette Ausgang) Grüße Falcone
und ich dachte schon, jetzt werden die diversen Spiele vorgestellt und wie man einen/mehrere fernsehfreie Abende verbringt, ne ne, wie man sich irren kann
Ich muss gleich mal sehen, was meine Edit macht, ob sie sich auch mit mir unterhalten will
Gruß Wolli
"Wir sind ja nicht zum Vergnügen hier" Heinz Erhardt
Nö, Knorri, Abends bin ich nur selten hier. Sonst wären es ja nicht nur so lächerlich wenige Beiträge Aber eben kommt sie grad heim, nun ist Schluss für heute.
Zitat hört sich ja nicht schlecht an, und was machst ihr dann so an diesen Abenden
Ich vermute mal folgendes: An diesen Abenden kommen all die vielen Probeflaschen auf den Tisch, die der Che von Vertretern und Herstellern so aufgeschwatzt bekommt und dann wird erst mal Probe gepichelt!
Und nebenbei, versucht der Che dann noch, seine Holde abzufüllen. Ob ihm dieses Vorhanem gelingt, entziet sich allerdings meiner Kenntnis.
Schotte (der Abends gern mal bischen Musik hört ...)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Nö, Knorri, Abends bin ich nur selten hier. Sonst wären es ja nicht nur so lächerlich wenige Beiträge
Na komm, entweder beschäftigst Du noch drei solche Geisterschreiber .... oder Deine Motorradfahrten werden von nem geheimern Zwillingsbruder unternommen ... Anders kann das Ganze ja rein zeitlich gar nicht hinkommen!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat ...oder ruft ihr dann bei anderen Leute an, die gerade fernsehen...
Kenn' ich - in meinem Freundeskreis gibt es einen, der garantiert immer dann anruft, wenn ich grad' irgend etwas Interessantes im TV gucke . Ein anderer mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit exakt zur Sportschau, oder wenn just ein interessantes Fußballspiel live gesendet wird (genau - der hat mit Fußball nix am Hut)!
@ Schotte, das mit den Probeflaschen ist heutzutage ganz dünn gesäht. Und die BlüBaRella schnapselt abens g a n z selten. Die treibt im Gegensatz zu mir viel Sport.
Zitat Und die BlüBaRella schnapselt abens g a n z selten.
Na umso besser! Dann verträgt sie weniger. Ich kenne da eine Dame, die Unmegen Bier verträgt und sicher manch gestandenen Kradisten untern Tisch säuft! Das ist vieeel schlimmer!
Zitat in meinem Freundeskreis gibt es einen, der garantiert immer dann anruft, wenn ich grad' irgend etwas Interessantes im TV gucke
Passiert mir ständig, allerdings beim Essen! Ich bin da mit einem gewissen Menschen verwandt, der die Gabe zu besitzen scheint genau zu wissen, wann ich zum Besteck greife! Und das auf zwanzig Kilometer Entfernung! Versuche mit wechseknden Essneszeiten brauchte übrigens keinen Erfolg.
Schotte