Wambo
28.03.2016 15:04
#11086 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Maggi
28.03.2016 15:06
#11087 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich habe den Film im (Heim-)Kino gesehen und fand den Film nicht schlecht, ich glaube auf einem Fernseher wirkt der nicht, erst im Kino wird man der klaustrophobischen Stimmung und Einsamkeit im Weltall gewahr. Der Film strotzt zwar nur so vor Effekten aber die sind nicht nur Selbstzweck, wie bei vielen anderen modernen Hollywoodproduktionen.
--Blog Brille? Schielmann
Buggy
28.03.2016 15:27
#11088 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Schotte im Beitrag #11081 Zitat voll Scheiße: Apropos ... so ein lausiges Osterprogramm wie heuer gabs glaub ich noch nie ... Schotte Wir schauen heute 20:15 "Ray" auf 3Sat!
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
ingokiel
(
gelöscht
)
28.03.2016 17:52
#11089 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Sieben Oscars für die Effekte? Für jeden einen! Wir haben den als 3D Film, wo ich vorher laut genöhlt hab, das ist alles Scheiße mit der Brille und dem Fernseher und überhaupt, das ist Verarsche. Eigentlich so lange bis eine Schraube beim Film gucken bei uns ins Wohnzimmer flog und ich nur drauf gewartet hab, das sie auf den Teppich plumste! Film, Handlung ne 3-4 aber die 3 D Effekte eine 1.
#11090 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #11085 Sieben Oscars für die Effekte?Spätestens seit "Titanic" ist der Oscar auch nicht mehr das, was er mal war...
Gruß Hans-Peter
#11091 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute auf ARD 21.45 kommt der neue Sherlock mit B.Cumberbatch. Ich denke er müsste gut sein , jedenfalls finde ich seine Filme bis jetzt klasse. LG und einen schönen Abend
------------------------------------- - free hugs -
#11092 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Nö ; der Film war nichts... Allen einen guten Start in die Woche Lg Olaf
------------------------------------- - free hugs -
#11093 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Schotte im Beitrag #11081 Apropos ... so ein lausiges Osterprogramm wie heuer gabs glaub ich noch nie ... SchotteDem kann ich leider nur zustimmen.
Weitgehend nur Müll!
Und bei den Dokumentarsendungen,
die meistens recht gut sind, jagt
eine Wiederholung die nächste.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
#11094 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Dafür war der Tatort wenigstens auch schlecht. (Ray hab' ich vor ein paar Jahren gesehen. Den fand ich klasse. Ich mag aber auch die Musik sehr.)
Grüße aus dem Norden Nisiboy
#11095 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Frau Bond hat´s irgendwie nicht gerissen, da nützen auch die britischen Kennzeichen nichts.
Grüße Falcone
Buggy
29.03.2016 09:15
#11096 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Jau Ray war gut.Kann man öffter gucken ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
#11097 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Nach dem gestrigen Tatort könnte man zur Meining gelangen, daß die überwiegende Mehrheit der Leute in Freiburg nicht alle Tassen im Schrank zu haben scheinen ... ansonsten: schöne Gegend/Häuser da.
#11098 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Buggy im Beitrag #11096 Jau Ray war gut.Kann man öffter gucken ...Ei ja, mach' doch, Montag, Mittwoch und Freitag...
Gruß Hans-Peter
Buggy
29.03.2016 12:12
#11099 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Au ja,am besten kaufe ich mir die DVD dann kann ich den auch drei x am Tag schauen du dappes.
Maggi
29.03.2016 12:43
#11100 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Was ist denn an nem Film über den Erfinder von coolen Sonnenbrillen so spannend?
--Blog Brille? Schielmann
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung