Und letzte Woche hab ich erst gebetet, am Wahlabend, vorm schlafengehen: "Herr, mach das die Grünen noch aus dem Landtag fliegen ... ich werde dann auch reumütig zurückkehren, in den Schoß Roms ....."
Hat aber alles nix genutzt ....
Schotte (nun weiter Heide)
Schotte du entsetzt mich!! Obwohl... das kann man mal Opferbereitschaft nennen. Nicht etwa: "Ich geh mal wieder zur Kirche!" oder "Ich kann ja mal wieder anfangen, zuhause ne Kerze anzuzünden!" o.ä.
Das isser dann bereit alles zu geben. Gleich ab zu den ganz Dunkelschwarzen! Coole Socke, ey!
Und stell Dir mal vor das hätte geklappt mit den Grünen und du hättest dein Versprechen nicht eingelöst...warscheinlich wären Dir nachts die Geister der Inquisition erschienen...
Nordlichgrüße Caro
;-)) Kann geistige Unbeweglichkeit eigentlich als Behinderung angesehen werden?
ZitatSchotte du entsetzt mich!! Obwohl... das kann man mal Opferbereitschaft nennen.
So ist das eben - heutzutage muß man schon anständig was anbieten, wenn man dafür was erreichen möchte ...
ZitatDas isser dann bereit alles zu geben. Gleich ab zu den ganz Dunkelschwarzen! Coole Socke, ey!
Na ja - ganz so ist das ja denn auch nicht - ich wurde als kleines Knäbelein ja mal getauft - und zwar wirklich katholisch ... was an den Ahnen lag - die Preussen sind ja ansonsten eher Fans des Witternberger Thesenanschlägers ...
ZitatUnd stell Dir mal vor das hätte geklappt mit den Grünen und du hättest dein Versprechen nicht eingelöst...warscheinlich wären Dir nachts die Geister der Inquisition erschienen...
Durchaus möglich oder grinsende Teufel hätten mich mit glühenden Zangen gezwackt, im Traume .... .... ich weiß auch nicht, ob ich das hätte riskieren wollen ... aber das wurde ja auch nicht nötig ... dafür haben wir jetzt hier weitere fünf Jahre diese permanetbetroffenen Nörgler am Halse ... allein für diesen bescheuerten Wahlkampf hätten die eigentlich aus dem Landtage fliegen müssen ... da liefen ja jeden Abend so verschiedene Wahlwerbespots - und die Grünen hatten nicht einen, wo sie erklärten, warum man sie wählen sollte - sondern nur welche, wo sie erklärten warum man die anderen nicht wählen sollte ... also nur herumgenörgel und Gemecker an Anderen - ohne selber was bieten zu können .... unglaublich so was ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Nicht das sich nachher jemand wundert: wir haben Ostern - da gibts heute blos nen aufgewärmten Tatort - den Neuen dann morgen ... mit der Makatsch als Kommissöse ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ich habe gestern Gravity gesehen. Was für ein langweiliger Blödsinn, selten so einen schlechten Film angeguckt. Zum Teil beeindruckende Bilder, aber das kann nicht alles sein.
Den habe ich nach 20 Minuten gelangweilt abgeschaltet und mir die letzten 10 Minuten dann wieder neugierig angeschaut. Zwischendurch scheint nichts passiert zu sein, jedenfalls immer noch die gleiche Handlung. Wofür der diese Oskars bekommen hat, kann ich absolut nicht verstehen.