Fühlte mich heute vom Tatort köstlich unterhalten! Speziell die Tür im Flughafen Hannover hatte es mir angetan. Dahinter gehts ins Treppenhaus!Den Versorgungsschacht gibts mit Sicherheit nicht ....
Geht mir genau so! Ich habe den Tatort erst gar nicht geschaut!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich weiß nicht recht. So dolle fand ich das wilde Möhrchen jetzt nicht. Der kommt mir immer wie ein Schuljunge vor, der gerne mit den großen pinkeln gehen möchte, aber ... In Hannover hätten sie halt besser Frau Lindholm hinzuziehen sollen, dann wäre der Fall in der halben Zeit geklärt gewesen. Insgesamt war die Folge doch mal eben mittelprächtig.
Nö, aber halt besser. Vor allem der Cliffhanger mit dem Messer im Bauch. Wie die jetzt da wohl wieder rauskommt. ich fiebre schon dem heutigen Abend entgegen
die Peaky Blinders habe ich bereits vor vielen Seiten empfohlen. Wirklich eine obercoole und super Serie!!!! Den gestrigen Tatort fand ich unterhaltsam, da gibt es viel schlimmere Folgen.