Zitat von Falcone im Beitrag #10996Der ist doch auf "Das Arschloch vom Dienst" abonniert. Ich glaub ja bald, der ist wirklich so. Ich mag ihn jedenfalls nicht sonderlich.
Welche Rollen meinst du? Seine Rolle als mit seiner Trunksucht kämpfender Chef in "Unter anderen Umständen" finde ich gut. Grüße Hanns
Also irgendwie erschließt sich mir der Zusammenhang zwischen "befummeln lassen" und "aus H stammen" nicht so ganz ... aber vermutlich bin ich da wohl nicht so im Bilde ...
Was mich beschaftigt, besonders nach dem letzten Schwaben Tatort ist vielmehr die Frage, ob die im ersten Tatort aus Drääähsdn wohl auch Dialekt sprechen?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Drittklassige Schauspieler, viertklassige Handlung vorhersehbare Dialoge, an Plattheiten kaum zu übertreffen. Unterirdisch originell. Ich hoffe, der Dresden-Tataort verschwindet ganz schnell wieder in der Versenkung, an einen schlechteren kann ich mich jetzt nicht erinnern.