ZitatIhr habt den Hauptgag doch schon oben aufgedeckt, die warme Kofferraumhaube des Porsche! Bei dieser Szene bin ich vor lachen fast von der Couch gefallen
Bist du sicher, Ducky? Ich hatte das so wahrgenommen, dass er von der Fahrerseite her nach hinten ging. Leider kann man ja den Tatort wohl nicht noch mal ansehen. Aber ich meinte noch zu Falconette: Wenigstens weiß er, wo beim Porsche der Motor sitzt. Sollte ich mich so getäuscht haben?
Ihr sprecht vom Sportwagen "Porsche" oder vom Ackerschlepper "Porsche"? Bei Letztgenanntem ist der Motor vorn!
Fragt Falcone, der muß das Wissen!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Falcone im Beitrag #10952Leider kann man ja den Tatort wohl nicht noch mal ansehen.
Wieso ned? Wie das bei euch geht, hab ich ned ausprobiert. Aber von der ORF-Seiten kann ich den Stream oba saugen und bei Gelegenheit anschaun. Hab ich voriche Woche gemacht weng der Ädell. Ich schau ja so was nie, aber die mag i.
Edith:
Sicherheitshalber im Schpoiler. Heut funzt die Leitung super. Vier Minuten für 500 MB. Büld bissl beschnitten und Gammakorrigiert.
mir hat das Singspiel sehr sehr gut gefallen !! mit Mucke von Johnny Cash und TRIO sollte so was im Spielplan von einem Theater laufen und mit Unwetter wurde endlich mal ein anderes Wort für die Krise gefunden... wobei ja leider die Politiker vom Unwetter allesamt geflüchtet sind !! Gutmensch Uschi mit ihrem Fotoalbum fand ich auch Klasse wie gesagt absolut sehenswert !!
. . Gruß Hobby
der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Nö. Fad, wie (fast) immer aus Köln. Als das erste Mal die Hochhäuser ins Bild kamen, konnte man schon erahnen, dass da zuletzt jemand runter springt. Und der olle Chrysler war genauso schlapp und hässlich. Die beiden Kommissare gehören endlich mal in Rente.