ZitatKurz der Tatort war "richtig gut" was das mitnehmen des Zuschauers betraf. Die Zickerei finde ich ausgesprochen blöde, wenn die sowas brauchen um Spannung im Plot zu haben
Ich fand den gestrigen Tatort gut wie lange keinen! Dieser Film hat wohl keinen kalt gelassen - nur der Schluß ging mir doch arg an die Nieren ...
Die Zickerei fand ich hingegen recht amüsant - und die Szene beim Italiener sichtig super ...
Und: es wurde Dialekt gesprochen ... und dazu mal ne Frage: was ist das denn eigentlich, was die eingeborenen Dialektsprecher da so von sich geben? Hatte das vor Jahren mal für schwäbisch gehalten und dafür arge Prügel bezogen ... (und erst nun mitbekommen, das es in unserem Lande zwei Mal Lufwigsafen gibt .. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, mir hat der Tatort ebenfalls gut gefallen. Da geht was bei Kopper und der jungen Kollegin, die haben bald ein Verhältnis und Lena dreht dann völlig durch und erschießt die Konkurentin. Ab in den Frauenknast mir ihr und der Serienausstieg ist perfekt.
Die Betroffenheit Koppers fand ich gut und die Äu0erungen von Frau Becker fast schon "altersweise". Ich habe meinen Beitrag so gemeint, dass mich die Zickerei schon genervt hat, ich den Tatort aber gut fand. (Besonders hat mir gefallen, dass Kopper imnmernoch den Fiat fährt! ). Grüße Hanns