Aber der Film war echt mies. Die hatten scheinbar nicht mal genügend Geld, um die Szenen auszuleuchten, alles spielte im Dunkeln und man konnte nur erahnen, was vor sich ging. Gähnend langweilig war es obendrein und da habe ich dann nach 30 Minuten abgeschaltet. Intellektuell anspruchsvoll war der Film aber bis dahin ganz sicher nicht.
Naja, man brauchte das Licht auch nicht einschalten, weil von Anfang an klar war, wie es ausgeht...
Und daran sieht man mal, dass man die Journaille heute echt knicken kann, da werden solche Machwerke als Ausnahmefilme bezeichnet und ähnlich... ich glaube, die verhackstücken alle die Pressetexte per Copy & Paste...
Übrigens: Der Super Krimi mit Tschik Niller läuft auch nicht so... Hoffnung!
Ne, aber am Sonntag kommt der neue Dresden Tatort. Komik, komische Schauspieler und die unvermeidlichen Privatprobleme der beiden Kommisseusen erlauben wohl keine zu hohen Erwartungen.
Ach, was war das früher schön, als noch ein gestandenes Mannsbild von Kommissar wortkarg alleine und sachbezogen ermittelte, allenfalls begleitet von seinem Dackel.
Zitat von Falcone im Beitrag #10991Ne, aber am Sonntag kommt der neue Dresden Tatort. Komik, komische Schauspieler und die unvermeidlichen Privatprobleme der beiden Kommisseusen erlauben wohl keine zu hohen Erwartungen.
Ach, was war das früher schön, als noch ein gestandenes Mannsbild von Kommissar wortkarg alleine und sachbezogen ermittelte, allenfalls begleitet von seinem Dackel.
ähhh Hausmeister Krause war ein Krimi, das hätt ich jetzt nicht gedacht
Zitat von Falcone im Beitrag #10991Ne, aber am Sonntag kommt der neue Dresden Tatort. Komik, komische Schauspieler und die unvermeidlichen Privatprobleme der beiden Kommisseusen erlauben wohl keine zu hohen Erwartungen.
Aber Martin Brambach spielt auch mit, ich glaube den Chef. Der gefällt mir gut. Grüße Hanns