#11146 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Hab ich noch gar nicht gefunden ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#11147 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Schotte im Beitrag #11146 Hab ich noch gar nicht gefunden ... Schottewas suchst Du denn schon wieder?
ich habe zwar keine Ahnung um was es geht, aber man kann ja mal fragen
Hatte jetzt keine Bock alles über Silikonlippen zu sehen. bin ja gerade erst in den Fred hineingestolpert.
Gruß
Wolli
Älterwerden ist nicht für Feiglinge
#11148 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#11149 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
#11150 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute gibt es Musik auf zdf kultur : Joe Bonamassa, B.B. King und Eric Clapton ab 21:20
Gruß Hans-Peter
#11151 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Heute bringen die Bayern ab viertel neun den gesamten Abend über ein "Best of Batic und Laitmayer" ... aus Anlaß des 100. Jubiläunms der beiden Altkommissare .. Und morgen gibts dann ihren allerneuesten Streich .. äh ... Fall ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#11152 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Und als erstes kommt um 20:15 "Frau Bu lacht", einer der schrägsten Tatorte überhaupt...
VIDEO
Gruß Hans-Peter
#11153 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Nanu ... hat keiner die Jubiläumsfolge der bayrischen Veteranen angeguckt ... also bis zum Ende mein ich ... Tatort wird langsam entbehrlich ... zumal bei so nem Kradierwetter wie gestern ... Schotte
#11154 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Doch ich, aber ich fand ihn maximal solala, vor allem die Akustik war wirklich Mist. Sparen die jetzt an den Tontechnikern oder soll das modern sein?
Grüße aus dem Norden Nisiboy
ingokiel
(
gelöscht
)
04.04.2016 18:31
#11155 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wir fanden den doof.
Buggy
04.04.2016 22:18
#11156 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Schotte im Beitrag #11153 Nanu ... hat keiner die Jubiläumsfolge der bayrischen Veteranen angeguckt ... also bis zum Ende mein ich ... Tatort wird langsam entbehrlich ... zumal bei so nem Kradierwetter wie gestern ... SchotteHabe lieber Moto GP geschaut!
Das war Spannung pur ......
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Sch..... aufs Pferd,echte Prinzen fahren Motorrad
#11157 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
#11158 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat Habe lieber Moto GP geschaut! Das war Spannung pur ...... Hätte ich mal besser auch tun sollen ... ... fand den Tatort nämlich auch Mist ... Schotte
Zephyr
(
gelöscht
)
05.04.2016 14:37
#11159 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von PepPatty im Beitrag #11157 Zitat von ingokiel im Beitrag #11155 Wir fanden den doof. wir auchHabe den auch gesehen.
Worum ging es nochmal?
C4
Hobby
05.04.2016 20:00
#11160 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung