Mal abgesehen von den 523 Logik-Fehlern war es echt Psycho pur.
Wahrscheinlich gibt es weltweit keinen einzigen Kripobeamten, der so viele Fehler macht und sich mehrfach leichtfertig in Lebensgefahr begibt wie beim Tatort...
ZitatWahrscheinlich gibt es weltweit keinen einzigen Kripobeamten, der so viele Fehler macht und sich mehrfach leichtfertig in Lebensgefahr begibt wie beim Tatort...
Doch ! dieser Inspektor Clouseau früher...
es gibt übrigens auch im realen Leben nicht so viele Beamte die sich um einen Fall kümmern !! da wird so bisschen geschummelt das der Bürger in Sicherheit gewogen ist... obwohl der Tatort ja immer ein "Spiegel der Gesellschaft" darstellen tut
Nun ja, ein Fernsehkrimi muss die Realität nicht 1:1 abbilden, wäre ja auch viel zu langweilig.
Aber wenn die Ermittler allein irgendwelche gefährliche Kriminelle stellen wollen, oder mit ihren 80er Jahre Kisten von einer Gefahrenquelle zur anderen eiern, ohne auf die Idee zu kommen, Verstärkung anzufordern, finde ich das schon ein wenig wirklichkeitsfremd...
ZitatWahrscheinlich gibt es weltweit keinen einzigen Kripobeamten, der so viele Fehler macht und sich mehrfach leichtfertig in Lebensgefahr begibt wie beim Tatort...
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11166...oder mit ihren 80er Jahre Kisten von einer Gefahrenquelle zur anderen eiern
Was war denn an dem ollen Saab schlecht?
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11166Nun ja, ein Fernsehkrimi muss die Realität nicht 1:1 abbilden, wäre ja auch viel zu langweilig.
...ohne auf die Idee zu kommen, Verstärkung anzufordern, finde ich das schon ein wenig wirklichkeitsfremd...
Leider(sic!) kenne ich "notgedrungen" eine ehemalige Kommissarin, es ist die Schwiegermutter meiner Schwägerin, da fällt dir garantiert nix mehr zu ein. Der kann man beim Reden die Zähne plombieren und mit der Denkleistung ist auch nicht weit her. Wie sowas zur Kripo kam ist mir ein Rätsel, wird mir immer ein Rätsel bleiben! Wenn man mir nun gesagt hätte, daß sie dort die Putze ist, selbst daran hätte ich meine Zweifel. Die "Ganoven" haben sich sicherlich in die Hosen gemacht... (Insgeheim hoffe ich darauf, daß man mir einen Bären aufgebunden hat und sie "nur" Hausfrau gewesen ist!)
Nee, die hatte bestimmt nichts mit den schweren Jungs zu tun, das kann gar nicht sein.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...