Fährt zwar ne W is aber 'ne Psycho (oder gehört dies gar zu W Fahrerinnen?) Warum haben Kommissare immer 'nen psychischen Knacks weg?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Hi. Fand den Bodensee Krimi gestern mal richtig giut. Besser als den langweiligen Polizeiruf Sonntags. Der Typ der den Schwager vom Bruder spielte is eh klasse! Das BMW Gespann hab ich 1:1 im Regal als Modell, geil! Und Frau von hat ne Hammerfigur, und fährt W650! Leute, was wollt Ihr denn eigentlich noch? Alles totbabbeln?
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #11232...Nacktfotos mit W von ihr gäbe, wäre aber Aufruhr im Seniorenheim, gell?
Aber sowas von...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatUnd wenn's im Internet noch Nacktfotos mit W von ihr gäbe
Die ist selbst mir zu dürr. Die hatte ja alle Mühe, die W zu halten. Aber sonst hat mir der Film auch ganz gut gefallen, obwohl es wieder einer von den Krimis war, wo man den Täter schon sehr früh zumindest erahnen konnte. Und auf Psycho kann ich langsam gar nicht mehr ...