Erst fand ich die ganz goldisch, hübsch isse ja irgendwie - aber dann fand ich, dass das doch eher so eine typische Nervzicke ist, die einem das Leben schwer machen würde.
Zitatmorgen ist wieder die blöde Tschirner im Tatort zu sehen, die ertrage ich nicht!
Ehhhh ...nu aber .... ick steh ja total uff Nora Tschirner ...
Und die bisherigen beiden Weimar Tatörter gehörten doch zu den besten in letzter Zeit! ... Also ich fang heute sogar extra eher an mit kochen ...damit ich pünktlich im viertel neun fertig bin!
Zitatausnahmsweise mal keine vergeistigte Kuh beim Gewitter.
Vielleicht markiert ja genau das den Standard ... bei den oiden Forumsgrantlern ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
soso ... ick bin also befremdlich ... hier wollen wohl noch einige auf die Liste ...zum Falcone ...
.... wird wohl noch ein stressiger Sommer, heuer ... (von Norddeutschland bis Italia ... also das schaff nicht mal ich in einem Ratsch ... äh .. Rutsch ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!