Den gestrigen Wilsberg fand ich um Klassen besser als den Zorn. Annas und Overbecks Erschütterung und Betroffenheit nach Wilsbergs "Tod" waren wirklich gut gespielt. Morgen kommt im ZDF ein Krimi mit der Ermittlerin, die beim ersten Mal Moto Guzzi fuhr. Ich bin gespannt, was es dieses Mal ist. Grüße Hanns
Der gestrige Polizeiruf war endlich mal wieder eine gute, durchschnittliche Krimi-Hausmannskost, ohne Psycho und mit verständlichem Hergang. Lediglich das Product-Placement von Herrn Schmitz hat etwas genervt.
Ich dachte zwischen drin mal, nun geht es mit Kinderkacke weiter aber das war nur ein kleiner, ach wie süßer, Zeitfüller. Doch, war nicht schlecht, schickes Kratt
Na nicht mehr lange, genauer am 29. Mai ... da gibt es einen Polizeiruf mit einem noch viel schickeren Krad ...
aber der Gestrige war aucb gut ... mir hat ja die erste "Nach-Krause-Äre" Folge auch schon gefallen .... (aber das polnische Polizisten im Fim Käsestullen mausen ... ist ... äh ... politisch wohl etwas unkorrekt gewesen ... oder zumindest ungeschickt ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von W-Hanns im Beitrag #11206Den gestrigen Wilsberg ... Annas und Overbecks Erschütterung und Betroffenheit nach Wilsbergs "Tod" waren wirklich gut gespielt.