Es passiert mir nicht oft, aber bei diesem Gesicht schaltet mein Hirn sofort alle Alarmsysteme auf Dauerrotlicht. Ich kann nicht genau sagen, was das auslöst. Diese Frau aber würde ich intuitiv meiden oder nur mit allergrößter Vorsicht kommunizieren.
Die gehört für mich in die Riege der "Kuh beim Gewitter"-Schauspielerinnen, da gibt es inzwischen so einige, die irgendwie nur vergeistigt in die Gegend gucken und irgendwelches unrealistisches Zeug von sich geben. Und eine W macht noch keine tolle Frau, geschweige denn eine gute Schauspielerin.
Da hier anscheinend der ein oder andere , zumindest gedanklich , noch sexuell aktiv zu sein scheint , empfehle ich für heute Abend ab 20.15 Uhr 3 SAT zu schauen. Viel Spaß ihr Lustgreise. PS : Bernt Spiegel ist heute 90 Jahre alt geworden . Fährt der noch ?
Auweh... ich revidiere meine Aussage von "Gestern um 18:20"
Bin geneigt nach dem Besen zu fragen, mit dem sie angeschwebt kam...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Maggi im Beitrag #11242Die gehört für mich in die Riege der "Kuh beim Gewitter"-Schauspielerinnen, da gibt es inzwischen so einige, die irgendwie nur vergeistigt in die Gegend gucken und irgendwelches unrealistisches Zeug von sich geben.