Wilsberg hat wenigstens noch eine nachvollziehbare und auch lustige Handlung . Overbeck hat halt die Rolle des lustigen Trolls während der Tatort heute NUR AUS TROLLEN besteht vor allem aus Nuscheltrollen
Wohlwissend, was kommt, habe ich mich gestern mit einem Ostfriesennerz vor den Fernseher gesetzt - wegen der Blutspritzer. Aber irgendwie war die Luft raus, die "Handlung" verschwand völlig im Nirvana der düsteren Nachteinstellungen, die Logik bleib auch auf der Strecke. Einzig die Einschätzung der Hessen durch den Yardim war sehr zutreffend und wahrheitsgemäß: "Aus der hessischen Provinz kommen die ganz harten Macher! Die pissen einen harten Strahl!" Also, obacht!
Zitat von Krozinger im Beitrag #10567vor allem aus Nuscheltrollen
Ich frage mich sowieso, wo solche Lappen eigentlich an einer Schauspielschule angenommen wurden. Wohl im Fach Sprechen immer gefehlt?
Die würden mit der Nuschelei nicht mal bei Norma an der Kasse nen Job bekommen. Da war der (synchronisierte) Barnaby im 2ten eine Labsal für die Ohren.
....unterhaltsame Tatortfolgen, wie ich finde! Nicht bahnbrechend und zukunftsweisend, wie es der "blöde" Schweiger meint. Aber immerhin geiler als der ganze Trotateinheitsbrei (mit Ausnahme von Tukur). Und die Münsteraner Komiker ertrage ich schon lange nicht mehr!