Zitat von susu im Beitrag #10619 Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich ja dement, habe ich das behauptet
Axel
PS: da fällt mir doch glatt die Bibel ein, angeblich das meistverkaufte Buch auf Erden, ob sie wertvoll ist [/quote ------------------------------------
Ich glaube nicht, dass es mehr als 100 Leute pro Großstadt gibt, die diese Frage seriös beantworten können, da sie keiner liest. Obwohl dann aber jeder weiß, dass da Murks drin steht.
Übrigens auf Platz 2 der Koran ...
Zumindest würde ich diese Bücher in die Ecke Kultur stecken, dazu noch kommerziell erfolgreich. Das wollte Maggi doch wissen, oder? Gelesen wurde sie, unterhaltsam war sie demnach auch, früher, da gab es ja sonst nix anderes
@Axel J Ja Schweiger Tatörtchen ist eindeutig Unterhaltung, ich wiederhole obs DIR paßt oder nicht. Übrigens Karl Moik, Helene Fischer und Schifahren ist auch Unterhaltung, obs MIR paßt oder nicht
Sorry, aber weder die Bibel noch der Koran haben etwas mit Kultur zu tun. Lügenpresse dieser Art (egal welche Richtung) hat nur mit Glauben zu tun; und das ist auch gut so.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------- Gruß aus Bochum- Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.
ZitatIch weiß ja nicht, vielleicht bin ich ja dement, habe ich das behauptet
Nee, aber ich dachte Du hättest Bezug auf das hier genommen: "Kommerziell erfolgreich ja,aber Kulturell unbedeutend." da das der Ausgangspunkt der Diskussion war.
ZitatDer Programmauftrag der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten lautet: Gewährleistung einer unabhängigen "Grundversorgung" mit Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung."
Lies dich mal hier ein. Schweiger ist sicherlich Unterhaltung, aber auf welchem Niveau?
Steht im Rundfunkstaatsvertrag denn drin welches Niveau Unterhaltung zu haben hat, ich bin jetzt zu faul den zu lesen. Denn schließlich zahlen auch die Doofen Rundfunkgebühren.
Und der Buena Vistal Social Club hat tatsächlich weltweit 23 Millionen $ eingespielt, hätte ich nicht gedacht, allerdings ist das auch noch weit weg von einem Blockbuster, "Star Wars - Die dunkle Bedrohung" aus dem gleichen Jahr hatte 1 Mrd Einspielergebnis und ein eher unbekannter Film wie "Arlington Road" immerhin 41 Mill.$...
ZitatJa Schweiger Tatörtchen ist eindeutig Unterhaltung, ich wiederhole obs DIR paßt oder nicht. Übrigens Karl Moik, Helene Fischer und Schifahren ist auch Unterhaltung, obs MIR paßt oder nicht
Ähhh ... und wie ist das jetzt mit Fußball? Ist das auch Unterhaltung ...?
Schotte (husch und wech)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatJa Schweiger Tatörtchen ist eindeutig Unterhaltung, ich wiederhole obs DIR paßt oder nicht. Übrigens Karl Moik, Helene Fischer und Schifahren ist auch Unterhaltung, obs MIR paßt oder nicht
Ähhh ... und wie ist das jetzt mit Fußball? Ist das auch Unterhaltung ...?
Schotte (husch und wech)
sicher ist das Unterhaltung! Und mir gefällts! Aber ich zahl eben auch für Schifahren. Leichtathletik und Formel Eins oder DTM, was mich peripher interessiert