Till Schweiger kann nur Till Schweiger. Er kann nur einen Charakter spielen egal was für einen Film oder Handlung. Ich finde die Handlung war äußerst flach, da hilft auch kein Geballer. Der einzige Lichtblick war sein türkischer Kollege Yardim.
Das nennt man das Prinzip Cadsenberger ... oder wars doch die ...wie hieß die doch gleich .. diese südamerikanisch anmutende Dame da .. vor Jahren .. jatzt komm ich doch nicht mehr auf den Namen ....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von Schotte im Beitrag #10579Imemrhin ist er aber wohl nicht der Einzige, der das nicht bemerkt - denn der verdient ja irgendwie gutgehend Kohle mit seinem Tun .. oder?
Schotte
Es gibt halt genügend viele, die noch dümmer sind...
Zitat von Schotte im Beitrag #10581Das nennt man das Prinzip Cadsenberger ... oder wars doch die ...wie hieß die doch gleich .. diese südamerikanisch anmutende Dame da .. vor Jahren .. jatzt komm ich doch nicht mehr auf den Namen ....
STIMMT !!! -gut verständliche und sinnhafte Dialoge -spannende Handlung ohne viel Krachbumm - Nina Kunzendorf kann auch ohne mitspielende Familienmitglieder eine sehr gute Schauspielerin sein
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #10577Till Schweiger kann nur Till Schweiger. Er kann nur einen Charakter spielen egal was für einen Film oder Handlung. Ich finde die Handlung war äußerst flach, da hilft auch kein Geballer. Der einzige Lichtblick war sein türkischer Kollege Yardim.
Der Schweiger ist ein Geisterfahrer: einer der wenigen, der meint, die Charaktere, die er spielt und die Filme in denen er spielt, wären gut....aber wenn er meint.
---------- ---------- ---------- ---------- ---------- -------- Gruß aus Bochum- Nobbi
Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.