Zitat von Hans-Peter im Beitrag #10551Ich stehe ja nicht auf Heavy Metal und Motörhead kenne ich nicht bis kaum, aber der Lenny war schon ein saugeiler Typ, ma sogn...
Motörhead sind (waren) auch kein Heavy Metal Band.
Auch wenn sie viele Heavy Metal und Metal bands beeinflusst haben sind sie "eigentlich" weit entfernt von dem was man landläufig unter Heavy Metal (NWBHM) versteht.
Und deiner bottomline von wegen saugeile Rampensau kann ich nur zustimmen.
-- volki
Im stehen Pinkel duerfen, das muss man sich erstmal verdienen.
ZitatMojn Schotte, ja 2014 gedreht, als Zweiteiler aber für den Sendetermin wegen Anschläge Paris verschoben.
Das das ein Zweiteiler geworden ist hatte ich irgendwie nicht mitbekommen - na da kann ich mir den zweiten Teil wohl heute auch noch schenken ... (obwohl, sich bei so nem Schweiger Tatort in die Handlung quasie als Seiteneinsteiger noch reinzufinden sollte wohl nicht allzu kompliziert sein ... oder? )
ZitatWilsberg ist gut. Gehobene, seriöse Fernsehunterhaltung.
Hab ich früher mal gerne gesehen - kann das aber inzwischen kaum noch ertragen - diese Katstrophen, Verwicklungen und hochgefährlichen Situationen, in die die Haupthandelnden da stets und ständig hineingeraten sind teilweise einfach nur noch hanebüchen ... (und dieses Münster muß ja ein saugefährliches Pflaster sein ... dagegen sind die nächstgefährlchsten Orte dieser Welt ja reinste Erholungfrefugien .. )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatWilsberg ist gut. Gehobene, seriöse Fernsehunterhaltung.
Hab ich früher mal gerne gesehen - kann das aber inzwischen kaum noch ertragen - diese Katstrophen, Verwicklungen und hochgefährlichen Situationen, in die die Haupthandelnden da stets und ständig hineingeraten sind teilweise einfach nur noch hanebüchen ... (und dieses Münster muß ja ein saugefährliches Pflaster sein ... dagegen sind die nächstgefährlchsten Orte dieser Welt ja reinste Erholungfrefugien .. )
Schotte
Dieses Mal wurde ziemlich ungefährlich in einem Supermarkt ermittelt. Ich bin immer von der Blödheit Overbecks hingerissen! (Wenn Scheiße, dann mit Schwung.) Grüße Hanns