Genau Duck, ich finde den Schweiger auch blöd. Aber der Tatort hat mich unterhalten wie Arnie oder Sly, hat mir also gefallen und ich bin neugierig wie es am Sonntag weiter geht. Lass Krachen Tischler!
Ich war doch sehr positiv überrascht. Schweiger hat zwar erst wieder alle Vorurteile bedient, aber zuletzt hat er sich doch als plärrendes und flennendes Weichei entpuppt. Bloß weil sein Ex tot ist, mannomann, der hält aber auch nix aus. Und Helene ist tot. Spannend war es auch. Also werde ich morgen auch den zweiten Teil gucken. Obwohl: Helenchen hätten sie ruhig noch eine Folge lang leben lassen können.
Ich war ja schon Hamburg-Tatort-Fan nach dem ersten Schweiger Tatort und der zweite hat mir jetzt auch gut gefallen. Blöd nur, dass ich morgen den zweiten Teil nicht sehen kann.
Zitat von Falcone im Beitrag #10535Das war doch gut so. Blond hätte man sie noch wegen der ausufernden Mimik für die Furtwängler gehalten.
pruuuuuuuuust ok, konstruktive Kritik, als Schwarzhaarige sah se ganz gut aus, die Russennutte konnte man Ihr abnehmen, ABER, besser wär gewesen SIE hätte die Taubstumme Bordsteinschwalbe gespielt
ZitatDa wir den "Dampfnudelblues" bereits als Buch hatten und auch den Film schon gesehen hatten, blieb nur der Tschiller!
Nicht unbedingt - ich hatted en Dampfnudelkrimi sogar shcon zwei mal gesehen -udn hab denn dennoch lieber noch mal angeguckt, als mir den Tatort reinzuqählen!
Klasse Film - und allein schon wegen dem herrlich abgefahrenen Südstaatlerdialekt echt sehenswert!
ZitatHach was herrlich, Hackfresse mit "brocken nose" macht kräftig Rabatz mit der Pump-Gun
Irgendwie hab ich den Verdacht, das die Macher deises Machwerks zu viel "stirb langsam" gesehen haben ... da wird der Willis mit fortdauerndem Film auch imemr zerbeulter und zerschundener ...
Zitat Spannend war es auch. Also werde ich morgen auch den zweiten Teil gucken.
Wie jetzt, zweiter Teil? War das gestern denn keine Wiederholing? Stand da in der TV Zeitung nicht was von 2014?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!