#10501 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich bleine wohl beim Münster tatort im rbb ... täte aber auch die Privaten nicht verschmähen .. mal gucken was die so bringen ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#10502 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Schotte im Beitrag #10501 ... täte aber auch die Privaten nicht verschmähen .. mal gucken was die so bringen ... SchotteZuviel Werbung!
Gruß
Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Soulie
28.12.2015 18:42
#10503 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
RBB krieg ich nicht.
#10504 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Der Tukur-Tatort von gestern wird heute im Spätprogramm des Ersten noch mal wiederholt. Eine Chance für alle, die ihn nicht verstanden haben.
Grüße Falcone
Brundi
28.12.2015 19:45
#10505 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Lohnt sich, wie ich finde. Ich fand die Idee gut, auch wenn es mit Tatort alá Schimanski absolut gar nichts mehr zu tun hat! Grüße Brundi
#10506 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Mon Oncle auf ARTE JETZT!!! Jaques Tati Ich liiiiiebe ihn!!!!!
Grüße PepPatty ....wartend auf den Frühling....
#10507 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Danke! Tati is geil! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ingokiel
(
gelöscht
)
28.12.2015 21:49
#10508 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Sophi Haas ne knappe 3 und Ruhe, nun kommt Tschick Niller, der Hamburger Tschimmi!
W-Hanns
(
gelöscht
)
28.12.2015 22:50
#10509 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von ingokiel im Beitrag #10508 Sophi Haas ne knappe 3 und Ruhe, nun kommt Tschick Niller, der Hamburger Tschimmi!Bei mir bekommt sie eine 4-. Ich fand den Film überdreht.
Grüße
Hanns
Brundi
28.12.2015 22:57
#10510 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von W-Hanns im Beitrag #10509 Zitat von ingokiel im Beitrag #10508 Sophi Haas ne knappe 3 und Ruhe, Bei mir bekommt sie eine 4-. Ich fand den Film überdreht.Die hab ich gar nicht erst geguckt!! Stattdessen die Eiserne Lady auf 3Sat mit ner glatten 2+
Und der Hamburger Shimmy ist sowieso top!
Grüße
Brundi
#10511 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
ganz ehrlich, Tschiller rockt, die Kugeln pfeiffen und Arnie läßt in The Last Stand die Gattling Gun rotieren, so muß Weihnachten
you`re never to old for Rock 'n Roll
ingokiel
(
gelöscht
)
28.12.2015 23:31
#10512 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Der ist langweilig, der Möchtegern......wenn er den Hamburger Türken nicht hätte, der reißt das voll raus!!
#10513 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von ingokiel im Beitrag #10508 Sophie Haas ne knappe 3 und Ruhe ....Mord mit Aussicht habe ich nach
einer Viertelstunde ,getötet',
da unglaublich flach.
Eigentlich schade, die allererste
Staffel hatte mir sehr gut gefallen.
Danach ging's nur noch bergab.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
#10514 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Hängarsch war gestern aber wirklich für denselben. Der Tati-Film danach hat mich wieder etwas versöhnt.
Grüße Falcone
#10515 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wo letzte Zeit fast nur noch schräge Sachen kommen: da ist der hier heute Abend um Viertelnachacht auf arte ja gradezu seriöse Krimiunterhaltung! PS: den Tukur-Tatort am Wochenende fand ich eigentlich ganz witzig - zumindset originell.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung