Wenn die Tukur Tatorte das sind, was der gemeine Forumist vom Tatort erwartet, dann wundert mich nicht, daß 90% der Forumisten, den Tatort im Allgemeinen Scheisse findet...
Den "Martin" aus dem ehem. Leipziger Tatort fand ich lässig - der konnte endlich mal so richtig sich gehen lassen, ohne gleich von der Tommalla zurückgepfiffen zu werden ;-)
Zitat von Maggi im Beitrag #10484Aha, Multitasking? Seit wann kannst Du das, Du bist doch ein Mann.
Viele Frauen können das auch nicht - die sind schon mit Sex und Kopfschmerzen überfordert.
Mein lieber Freund. Ich habe immer gemeint die Männer sind in Bezug auf Sex überfordert wenn die Frauen Kopfschmerzen haben...
Aber man lernt nie aus.
Fondue
PS Den Tatort habe ich noch nicht gesehen. Zattoo hat ihn für mich, ohne Festplatte, 14 Tage Recall. Muss ich ihn gucken? Was sagt denn unser Tatortspezi (der mit dem Efeu) aus Hessen dazu?
Streckenweise war er sicher als eine Art Parodie zu verstehen ("wir sind hier nicht in Münster!"), die Handlung war wenig realistisch und sollte es wohl auch gar nicht sein, der Schluss war ziemlich schräg. Eines war es sicher nicht: Ein Krimi im klassischen Sinne. Ob man den Film als gute Unterhaltung empfand, muss wohl jeder selbst entscheiden.
Eine Wiederholung würde ich mir jedenfalls nicht noch mal ansehen
Gab es in diesem Tatort keine richtige Leiche? Neiiiiiiiiiin???? (Ok, ein Überfahrener) He, was ist denn das für ein Krimi?
Ihr blutrünstigen Gesellen! Kein Mord, kein Totschlag, nur ein leicht lädierter Tukur, dies ist nix für den gemeinen deutschen Sonntagabendkrimischauer.
Gruß Monti (der eben genau das Skurrile an diesem Tatort gut fand, zu meiner "Schande" muß ich gestehen, daß ich diesen nur in Fragmenten gesehen habe.)
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Heute kommt in der ARD um 20.15 "Mord mit Aussicht" in Filmlänge. Nach einem Artikel in der SZ weiß die ARD noch nicht, ob die Serie fortgeführt wird. Grüße Hanns