ZitatVielleicht will Ingo nur zum Ausdruck bringen, daß man übermorgen nit unbedingt fernzehn muß
Entschuldigung - ich hatte mich da gestern um einen Tag vertan! Krause kommt nämlich schon heute!
Irgendwie war ist gestern der Meinung es wäre Montag ...
Und stimmt - anständige Menschen hocken am Heiligabend auch nicht vorm Fernseher ... sondern auf nem Krade ...
ZitatUnd H. Krause hat sich bei mir auch langsam ausgekraust. Ich finde den langweilig, der kann nur sich selber spielen. Der hat auch nur einen Gesichtsausdruck.
Na einer reicht doch auch ... und besser als gar nix ... ... Aber da kann man mal sehen wie unterschiedlich die Geschmäcker sind - ich sehe den Krause sehr gerne - de ist eben authentisch und (wie man hier so sagt) ne echte Type - sprich keiner von diesen austauschbaren, stromlinienförmigen Retortenschauspielern!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Gab es doch neulich im Rückblick, 100 Jahre Blauer Bock oder so. Die Kacke ham wir hier in RD sogar geguckt aber was anderes gab es ja auch nicht. "Ein Loch ist im Eimer"