Und für Großstadt-Tatort haben wir doch den Schweiger. Der moderne Schimanski. Leider ist die Ausstrahlung des letzten Hamburger Tatorts ja auf 2016 verschoben worden.
Am Sonntag kommt ja erstmal der erste Brandeburg Polizeiruf der Nach Krause Ära - und der Ort der Habdlung wurde an die deutsch polnische Grenze verlegt ...
..........ich fand den Blochin gut zu schauen! ..........und dann gab es da mal so eine Kleinserie (bayrischer Dialektkrimmi), weiß nicht mehr wie die Serie hieß? Die erste Folge hatte den Titel "Der Tote im Haifischbecken", war super. Die setzen immer die falschen Filme ab, sollten die Intendanten mal mit Rosamunde Pilcher machen!
Zitat von Tommy im Beitrag #10399TV Tipp heute: Bayern:Darmstadt!!!!!!!
..........ich fand den Blochin gut zu schauen! ..........und dann gab es da mal so eine Kleinserie (bayrischer Dialektkrimmi), weiß nicht mehr wie die Serie hieß? Die erste Folge hatte den Titel "Der Tote im Haifischbecken", war super. Die setzen immer die falschen Filme ab, sollten die Intendanten mal mit Rosamunde Pilcher machen!
Das ist (leider) kein bayerischer Krimi, sondern spielt in Österreich. Der Film ist nach einem Buch von Thomas Raab entstanden, der von dem Möbelrestaurator Willibald Metzger eine ganze Reihe geschrieben hat. Der Hauptdarsteller in dem Film ist Robert Palfrader. Grüße Hanns
Zitat von Brundi im Beitrag #10396Und für Großstadt-Tatort haben wir doch den Schweiger. Der moderne Schimanski. Leider ist die Ausstrahlung des letzten Hamburger Tatorts ja auf 2016 verschoben worden.
Den können sie gerne auf 3016 verschieben
Aber die allseits beliebte Helene Fischer spielt da auch mit und ist für ihr schauspielerisches Talent sehr gelobt worden.
....die wird für alles gelobt, auch wenn sie auf die Bühne pinkeln würde....ist ja ein regelrechter Hype um die....obwohl: ich glaub die macht/kann wirklich so ziemlich alles.