Ich bin gestern bei der Suche mach nem sehbaren Abendprogramm zufällig bei Eins Feszival fündig geworden - da lief "Dorfpunks" ... was hab ich mich amüsiert
Und wie ich Eins Festival so kenne, wird der Film in den nächsten Tagen bestimmt noch 27 Mal wiederholt .. also wer den noch sehen möchte, der wird bestimmt fündig.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja - der gestrige Tatort war nicht übel - der eindeutig bessere Tatort gestern kam aber ab dreiviertel zehn!
Wobei der bei mir zwei Fragen aufwarf: 1. was ist eigentlich eine Bumsnudel? und 2. was für Blinde sind beim Tatort für die Ausstattung zuständig? Denn eine Walter PPK und eine P38 kann man eigentlich sonst nicht verwechseln!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Genau so. Die sollen mal in Rente die beiden! J.Vogel reisst das auch nicht raus. Dann lieber die neuen Folgen Großstadtrevier, da weiß man, was man hat!
Bin Tommy's Meinung, der Tatort war wirr, und Jüegen Vogel hier leider wie Perlen vor die Säue geworfen.
Mein Vorschlag: Jürgen Vogel als Tatort Kommissar, allerdings in ner echten Großstadt, Hamburg oder Berlin, oder wie weiland Schimi im Pott. Das Zeug dazu hätt er