Stimmt! Ich sehe sie auch gerne. Und auch den Milberg, egal ob mit oder ohne Bärtchen. Sind beide klasse und als Tatortduo für mich ganz weit vorne. Und dass die Frau Psychodoktorin mitgespielt hat, fand ich auch gut.
Und nix mit arbeitslosem Psychopathen. Der war doch im Tatort von 2012 noch Postler. Also isser nun wegen psychischer Probleme vom Dienst befreit und genießt seinen Vorruhestand. Grüße Brundi
Zitat von Buggy im Beitrag #10320Eine Freundin von uns sagt immer: Unter jedem Dach gibts ein "ach"! Wegen der Familientragödie....
Familientragoedie deshalb, weil sich ihre Eltern wohl von ihr entsagt hatten. Ist mir aber auch egal, soll se machen watt se will. Schauspielen kann sie jedenfalls.
ZitatDie „Wand-Geschichte“ war doch der Höhepunkt des eigentlichen Spannungsbogens, deshalb fand ich das auch ok, dass man zuerst eben nicht erfuhr, was „durch die Wände gehen“ meint.
Tja, so unterschiedlich sind die Geschmäcker.
Kompletter Realitätsverlust. Virtuell geht so was natürlich ...
Heute gibts nen Tatort aus Minga ... quasie vom Seniorenermittlerkollektiv! Was ja durchaus positiv zu werten ist - wenigstens ein Sender widersteht dem Drang zu jungscnöseigen Klugscheißerermittleranwärtern ..
Und die Fernsehzeitung verspricht eine solide Kriminalfilmhausmannskost - was ich mal ebenfalls positiv werte, nach all den Experimentoerkrimis der vergangenen Wochen.
Da weiß man wenigstens von vornherein was man zu erwarten hat .. (Haxn mit Kneteln und Kraut ist ja auch mal lecker ... (hunger smiley ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!