Die besinnlichen Tage zwischen dem Weihnachtsfest und Neujahr haben schon manchen um die Besinnung gebracht....
Ich hoffe das es bei euch allen nicht so ist....In diesem Sinne:
Ein frohes Fest wünsche ich Euch allen und das Neue Jahr, es möge Euch gefallen! Der Weihnachtsmann möge viele Geschenke bringen, er schenke Glück und Gesundheit Euch vor allen Dingen!
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
ingokiel
(
gelöscht
)
#4 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Weihnachten.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) So sah Pele aus, als er gestern vom Dach in den Garten gerutscht, gefallen, eben den Halt auf dem Dach verloren hat. Fallhöhe ca 6 Meter. Ihm geht es gut und ich bin froh den geprellten Herrn wieder sicher im Haus zu haben. Liebe Weihnachtsgrüße aus dem Norden
Frohes Osterfest! Heute am Grabe meines Vaters flogen Bienen um die dortigen Blüten der Christrosen und die Sonne schien bei 13°C. Fühle mich eher an Frühling und Ostern erinnert.
@Kobold Wollte Pele als Weihnachtsmann durch den Schornstein rutschen oder warum trieb er sich auf dem Dach herum? Alles Gute dem gestürzten Pele!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...