Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.211 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
kitty Offline




Beiträge: 692

24.12.2015 16:42
#16 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Frohes Festle an alle

Und gute Besserung dem Pele.
Rentner gehören doch nicht aufs Dach (dachte er er wäre ein Rentier?) Gut, dass nicht mehr passiert ist.

Schöne Bescherung.
Christine

claudia Offline




Beiträge: 16.034

24.12.2015 16:52
#17 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Baum geschmückt, Geschenke verpackt, Ente im Ofen u d Rotwein geöffnet. Jetzt geht lohoooos

Frohe Weihnachten, Euch allen! Und einen guten Rutsch fast allen, Pele hatte ja schon

Geniesst die Stunden!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Hobby Online




Beiträge: 41.746

24.12.2015 17:00
#18 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.595

24.12.2015 17:11
#19 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Von mir auch:

Gruß
Hans-Peter
Blog

Bodo Offline




Beiträge: 123

24.12.2015 17:32
#20 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Euch allen frohe Weihnachten

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 image.jpg 
PepPatty Offline




Beiträge: 8.603

24.12.2015 17:35
#21 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Friedliche Weihnachten auch von uns gewünscht!!
Lasst es euch schmecken und denkt an die Gewichtsoptimierung

Bis denne...

Grüße PepPatty

....wartend auf den Frühling....

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

24.12.2015 17:40
#22 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Grüße auch von Udo Fröhliche und
Rosi und Anne den Töchtern Zyon.

Lasst euch reich beschenken und
genießt die freien Tage.
Ach ja
und am Sonntag sehen wir uns dann alle im Cafe-Fahrtwind
zur 18. Saisonabschlussfahrt 2015
Grüße
Volker

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

Fondue Offline




Beiträge: 4.211

24.12.2015 18:00
#23 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Allen Forumisten und Forumistinnen eine schöne Weihnacht.

Euch allen alles Gute! Innige Stunden im Kreis eurer Familien und Freunde.

Fondue

P.S. Und Friede auf Erden, ist schon noch mehr nötig...

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

24.12.2015 19:21
#24 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Ich komme gerade von einer 80 Kilometer Tour zurück, habe einen der heiligen drei Könige aus dem Morgenland (Ok, vielleicht war es auch nur ein Flüchtling) gefahren, nachdem er von der bösen römischen Streife (Ok, war die Polente) noch erkennungsdienstlich erfasst wurde.
Auf dem Weg nach Gießen entpackte er die Gabe an das Jesuskindlein, es war ein Säckchen Myrrhe (Ok, es könnten auch andere Substanzen gewesen sein).
Am Ziel angekommen verabschiedete er sich von mir mit einem Lächeln und Hände schütteln.

Ich sollte über die Erlebnisse mal ein kleines Büchlein schreiben... Unfassbar!(..und damit meine ich nicht meinen Fahrgast!)


Frohe Ostern habe ich schon gewünscht, von daher lasst es euch gut ergehen.



Gruß und Friede auf Erden
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Helle Offline




Beiträge: 1.257

24.12.2015 19:51
#25 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Hohohoh auch von Geli+Helle...wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Fest...lecker Lachs ist verputzt, jetzt genieße ich erstmal ein lecker Bier

Gruß Helle

pelegrino Offline




Beiträge: 51.249

25.12.2015 05:52
#26 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Ach ja:

Frohe Weihnachten vom Weihnachtsmuffel!

pelegrino, der heute um halbfünf wach wurde, und nicht wieder einpennen konnte. Lag vielleicht am guten Essen & Trinken in der Dackelhöhle gestern Abend - nee, Quatsch, kann ja garnicht!

Jedenfalls nicht unbedingt am geprellten Hintern nach meiner Rutschpartie (war halb so schlimm) vorgestern ...

und immerhin funktioniert die neue Satellitenschüsel jetzt 1A !

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

25.12.2015 08:40
#27 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

Ein Gesegnetes und friedvolles Weihachtsfest
und gute Schritte ins Neue Jahr!

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

25.12.2015 09:47
#28 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

wünsche auch allen herzlichst frohe und besinnliche weihnachtstage , sowie einen guten rutsch in 2016 und daß all eure wünsche im neuen jahr in erfüllung gehen

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

25.12.2015 11:12
#29 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

[quote="König-Welle"|p8406945
und am Sonntag sehen wir uns dann alle im Cafe-Fahrtwind
zur 18. Saisonabschlussfahrt 2015
[/quote]

Mit etwas Dampf im Kessel bekommst du die 20 noch voll!

Viele Grüße
Thomas

voller Offline




Beiträge: 3.157

25.12.2015 13:20
#30 RE: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr. Antworten

K800_20151224_175936.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Jepp, frohes Fest und fette Beute und kloppt euch nicht so die Wampe voll, datt muss die W sonst alles schleppen

Leichtbau ist teuer, abnehmen dauert lange, kostet aber weniger, also normal weiter mampfen, oder trinken.

Volla

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz