Grüße auch von Udo Fröhliche und Rosi und Anne den Töchtern Zyon.
Lasst euch reich beschenken und genießt die freien Tage. Ach ja und am Sonntag sehen wir uns dann alle im Cafe-Fahrtwind zur 18. Saisonabschlussfahrt 2015 Grüße Volker
Ich komme gerade von einer 80 Kilometer Tour zurück, habe einen der heiligen drei Könige aus dem Morgenland (Ok, vielleicht war es auch nur ein Flüchtling) gefahren, nachdem er von der bösen römischen Streife (Ok, war die Polente) noch erkennungsdienstlich erfasst wurde. Auf dem Weg nach Gießen entpackte er die Gabe an das Jesuskindlein, es war ein Säckchen Myrrhe (Ok, es könnten auch andere Substanzen gewesen sein). Am Ziel angekommen verabschiedete er sich von mir mit einem Lächeln und Hände schütteln.
Ich sollte über die Erlebnisse mal ein kleines Büchlein schreiben... Unfassbar!(..und damit meine ich nicht meinen Fahrgast!)
Frohe Ostern habe ich schon gewünscht, von daher lasst es euch gut ergehen.
Gruß und Friede auf Erden Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Hohohoh auch von Geli+Helle...wir wünschen allen ein frohes und besinnliches Fest...lecker Lachs ist verputzt, jetzt genieße ich erstmal ein lecker Bier
pelegrino, der heute um halbfünf wach wurde, und nicht wieder einpennen konnte. Lag vielleicht am guten Essen & Trinken in der Dackelhöhle gestern Abend - nee, Quatsch, kann ja garnicht!
Jedenfalls nicht unbedingt am geprellten Hintern nach meiner Rutschpartie (war halb so schlimm) vorgestern ...
und immerhin funktioniert die neue Satellitenschüsel jetzt 1A !
wünsche auch allen herzlichst frohe und besinnliche weihnachtstage , sowie einen guten rutsch in 2016 und daß all eure wünsche im neuen jahr in erfüllung gehen