Zitat von Hobby im Beitrag #10605.... beim Abendbrot...
Was gab es denn leckeres?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
nene Axel, immer noch nich kapiert! Nicht DU allein zahlst Gebühren, auch Leute die gern mal einen. BummBumm Schweiger sehn und nicht nur politisches Gebrabbel
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10610Manche mögens heiß = heute 2016 "Popkultur"
Popkultur, mit viel BummBumm Pulp Fiction
etc. pepe
nene Axel, immer noch nich kapiert! Nicht DU allein zahlst Gebühren, auch Leute die gern mal einen. BummBumm Schweiger sehn und nicht nur politisches Gebrabbel
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10614falsch Buggy, datt is Privat TV!!! Als Gebührenzahler hab ich ein Anrecht auf Politik und Kultur, aber auch auf Trash und Unterhaltung ( werbefrei )
Warum willste denn auf den Werbe Trash verzichten?
Ich weiß ja nicht, vielleicht bin ich ja dement, habe ich das behauptet
Axel
PS: da fällt mir doch glatt die Bibel ein, angeblich das meistverkaufte Buch auf Erden, ob sie wertvoll ist [/quote ------------------------------------
Ich glaube nicht, dass es mehr als 100 Leute pro Großstadt gibt, die diese Frage seriös beantworten können, da sie keiner liest. Obwohl dann aber jeder weiß, dass da Murks drin steht.
Übrigens auf Platz 2 der Koran und auf Platz 3.... das Guiness Buch der Rekorde
Gruß
susu
___________________________________________________ Die Schürze interessiert den Schürzenjäger am wenigsten.
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10610 Nicht DU allein zahlst Gebühren, ...
richtig!
Zitat von Duck Dunn im Beitrag #10610... auch Leute die gern mal einen. BummBumm Schweiger sehn und nicht nur politisches Gebrabbel ...
falsch, eben kein "Gebrabbel" und kein "BummBumm":
"Der Programmauftrag der öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten lautet: Gewährleistung einer unabhängigen "Grundversorgung" mit Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung."
Lies dich mal hier ein. Schweiger ist sicherlich Unterhaltung, aber auf welchem Niveau? Ist das "Grundversorgung", oder nicht eher Volksverdummung? Dann kannst du jeden Scheiß als U ansehen, wobei es natürlich noch genügend anderen Scheixx im Öffentlich Rechtlichen gibt.