#10666 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ja wie denn .. hab die Ludolfs geguckt ... und: die waren noch nicht mal mittelmäßig ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
#10667 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Bollzeiruf hat mir recht gut gefallen. Ich finde, der Brandt hat sich wirklich gut gemacht - anfangs mochte ich den als Schauspieler nicht so sonderlich.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
18.01.2016 16:49
#10668 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ja, klasse Schauspieler, gute Unterhaltung, fanden wir auch. Karl Markovics, super!
Tommy
18.01.2016 17:28
#10669 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
........die "von Meufels" haben mir bisher immer gut gefallen, macht der Brandt richtig gut!
Grunz, Tommy!
#10670 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Den mochte ich bislang nicht so .. aber vielleicht guck ich mir jetzt doch die Wiederholung an .. Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ingokiel
(
gelöscht
)
18.01.2016 18:09
#10671 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ne Zeitlang war der ja fast jeden Tag in der Glotze, da würds langweilig aber ist schon ein Guter. Der Sohn.
#10672 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Moin! Immer wenn ich hier reingucke, lese ich, wie toll das Fernsehen gestern war! Vielleicht sollte man den Fred in "TV Kritik gestern" umbenennen.
Viele Grüße Thomas
#10673 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Wenn ich hier vorher schreibe, wie gut der Film sein wird, glaubt ihr mir wieder nicht. Ich kenn´ euch doch!
Grüße Falcone
W-Hanns
(
gelöscht
)
18.01.2016 19:05
#10674 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von thomasH im Beitrag #10672 Moin! Immer wenn ich hier reingucke, lese ich, wie toll das Fernsehen gestern war! Vielleicht sollte man den Fred in "TV Kritik gestern" umbenennen. Heute kommt um 20.15 Uhr im ZDF "Neben der Spur - Amnesie", von der RTV mit 3 Sternen gekennzeichnet.
Grüße
Hanns
#10675 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von W-Hanns im Beitrag #10674 Heute kommt um 20.15 Uhr im ZDF "Neben der Spur - Amnesie", von der RTV mit 3 Sternen gekennzeichnet. Grüße HannsDas ist doch was Greifbares
Danke Hanns
... und wehe der Film isnix Alder. Isch weis wo dein Haus wohnt!!!
Viele Grüße Thomas
#10676 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ich guck mal, ob ich mir den auch zum angucken ausguck.
Grüße Falcone
#10677 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Gucksdu!
Viele Grüße Thomas
Maggi
18.01.2016 20:15
#10678 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat hab die Ludolfs geguckt ... und: die waren noch nicht mal mittelmäßig ... Ich hab mal kurz reingezappt und innerhalb von einer halben Minute wieder rausgezappt, war das hohl.
--Blog
#10679 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #10676 Ich guck mal, ob ich mir den auch zum angucken ausguck.Nojo, typisch ZDF eben, Zielgruppe über sechzig, eher zu faul zum Nachdenken...
Gruß Hans-PeterBlog
#10680 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Das gibt mir zu denken. Ich fand den Film schön. Mit happy end. So, wie man es gerne hat.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung