Fast schon etwas viel vom Happy am End! Im Mittelteil wusste ich schon mal nicht mehr um was es eigentlich ging. Aber sonst, nicht so schlecht, das Muwie.
ZitatHat einer von euch Altrockern die Serie "Sons of Anarchy" gesehen?
Ja habe ich gesehen, mir hat's gefallen, ob das jetzt was mit realen Rockerclubs zu tun hat weiß ich nicht aber ich fand es sehr kurzweilige Unterhaltung. Ich habe allerdings bisher nur 4 oder 5 Staffeln gesehen. Lohnen sich Fernsehstunden überhaupt? Ich fürchte, das mußt Du für Dich selbst entscheiden.
ZitatImmer wenn ich hier reingucke, lese ich, wie toll das Fernsehen gestern war!
Du weißt doch: früher war alles besser ..
Und so ganz stimmt das auhc nicht was Du da schreibst -gerade die Sonntagskrimis kommen ja oftmals eher schlecht weg .. udn apropos: ich hab mir gestern extra die nacht um die Phren geshclagen um die Wiederholung vom Polizeiruf zu gucken (die je wegen dem handball noch viel später als sonst lam) ... und ich dsage mir nun, das ich mir das mal hätte ersparen sollen ...
Aber diese Sendung da vorher, mit den Tagebüchern .. die war hochinteressant!
ZitatIch hab mal kurz reingezappt und innerhalb von einer halben Minute wieder rausgezappt, war das hohl.
Vielleicht haste ja einfach nur ne schlechte Stelle erwischt .. oder es war gerade Werbung .. oder Deine Ansprüche sind einfach zu hoch ... wer weiß ..
Aber nee, hast schon irgendwie Recht - ich glaube am Sonntag kehre ich reumütig in die Herde der Krimiguckerschäfchen zurück ..
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Danke für die Rückmeldungen von Maggi und Highlandgreen. Werd mir die erste Staffel besorgen und an einem ungemütlichen Wintertag in der warmen Stube anschauen.
Dokumentation über Clärenore Stinnes, die 1927 mit einem Auto die Welt umrundet hat. Ich habe die Doku vor ein paar Wochen schon gesehen und fand sie sehr sehenswert.