auch mir haben alle Staffeln von "SOA" gut gefallen, locker alle durchgeguckt! Hat Spaß gemacht, und zur Zeit sehe ich "Hannibal" mit Mads Mikkelsen! Zwischendurch noch die "Peaky Blinders" reingeschoben, wie ich finde gegenwärtig die beste Serie auf dem Markt (und unübertrefflich die Filmmusik).
ZitatNa, da genehmige ich mir lieber den Tukur ...
Der ist es auch bei mir geworden - den Krause Film kannte ich schon. Und der Tatort hatte ja plötzlich nen recht aktuellen Bezug .. und außerdem wurde ich dann noch mit diesem herrlichen RO 80 belohnt .. der war ja wie neu!
Wo die den blos her hatten ..
So, mal sehen was heute so wiederholt wird.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Heute wird, wie jedes Jahr um diese Zeit, diese ätzende Bundesliga wiederholt. Immer wieder 22 Männeken und ein Ball, die von mal zu mal genau das gleiche tun. Es soll sogar Menschen geben, die sich das wieder und wieder anschauen. Erstaunlich.
Heute wird, wie jedes Jahr um diese Zeit, diese ätzende Bundesliga wiederholt. Immer wieder 22 Männeken und ein Ball, die von mal zu mal genau das gleiche tun. Es soll sogar Menschen geben, die sich das wieder und wieder anschauen. Erstaunlich.
ja mei, ich täts an Deiner Stell einfach nicht einschalten........... es soll sogar Menschen geben, die nix dazu schreiben
Zitata mei, ich täts an Deiner Stell einfach nicht einschalten...
Du wirst lachen, das mache ich nie. Dank meiner überragenden Intelligenz bin ich da schon vor Jahrzehnten drauf gekommen. Aber ich werde um Sendezeit betrogen! In dieser Zeit könnte ich mir sonst was schönes ansehen, z.B. Florian Silbereisen und Helene Fischer oder eine Reportage über die Marzipangewinnung in Peru.