#10726 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Zitat von Falcone im Beitrag #10725 Zitat alle, die Fußball gucken sind Untermenschen und dumme Arbeitssklaven oder wie? Höchstens. Ich würde sie eher bei den Amöben ansiedeln danke für die Amöbe..... manchmal könnt ich hier in diesem Lehrer und AFD Forum einfach nur noch
you`re never to old for Rock 'n Roll
#10727 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Aber nur, wenn man solch einen Unfug ernst nimmt. Wobei ich natürlich sagen muss, dass die Anmerkung über Fußballfans sicherlich zutrifft!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
#10728 RE: TV Tipp heute
Thread geschlossen
Ducky hat sicher gerade das Denken eingestellt. Die Kälte? Aber das wird schon wieder ...
Grüße Falcone
#10729 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
danke Caboose und Falcone. Ich bin mir sicher, daß es hier im Forum ne Menge Mitglieder gibt, die sich für Fußball interessieren. Und Eure verfuckten Spontisprüche sind einfach nur fürn ARSCH! Damit hat sichs, bin wieder raus. viel Spaß mit Antifußball, anti Merkell, pro AFD sorry aber langsam hab ich, nach 15 Jahren W Forum echt den Kanal voll......
#10730 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
Kann es sein, dass du dich da gerade selbst austrickst?
Grüße Falcone
#10731 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
Sach ma - das war ja nun definitiv als Unsinn gekennzeichnet. Willst du so etwas ,mit Gewalt' ernst nehmen? Habe gerade 'ne Leiter an deine Palme gestellt. Nu komma wieder runter ...
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
23.01.2016 18:07
#10732 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
Bütte, bleib da, lieber Ducky, bütte bleib da, bütte, bütte ... Gruß Serpel, der Fußball ganz toll findet, so lange Bayern gewinnt
3-Rad
23.01.2016 18:08
#10733 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
Jetzt mal im Ernst. Was haltet ihr eigentlich von Fußball?
#10734 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
Das sach ich nich - nachher wird es gegen mich verwendet!
#10735 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
Wunderbar, genau wie Helene Fischer.
Grüße Falcone
#10736 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
#10737 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
3-Rad
23.01.2016 18:10
#10738 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
Ich find ja Jungle Camp prima. Ist so ähnlich. Nur die Gagen sind geringer. Da spielt ja auch der Legat mit. War der nicht auch Fußballer?
#10739 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
@Duck Dunn Mach dir nichts draus - es gibt Tage, da kotzt einen alles an. Ich kenne das ... Das war nach dem ganzen Unfug ausnahmsweise ernstgemeint.
#10740 RE: TV Tipp heut
Thread geschlossen
Hey Ducky, es sind nicht alle so!!! Fussball find ich am spannensten im Stadion. Mit anderen zusammen kucken ist auch OK. Alleine würd ich mir das nicht einschalten. Fußball ist für mich eher ein gesellschaftliches Ereignis, macht nur mit anderen zusammen Spaß.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung