Der eine schluckt Tabletten, der andere säuft. Die eine ist zu Hause draussen, die andere muss sich gegen den EX wehren. Der einen Mama stirbt der Sohn, die kommt nicht drüber weg und holft sich halt einen Anderen. Die andere Mama sucht den verlorenen Sohn und erschiesst deshalb halt mal eben den Ehemann. Der Sohnemann nutzt das alles aus und so weiter...
Schalten Sie auch morgen wieder ein, wenn es heisst:
Die Klappse hat Ausflug!
Sorry, ich schaue gerne Tatort und die meisten sind so halt im Mittelfeld. Es gibt einige wenige wirklich Gute. Dieser hier war jetzt aber wirklich einer der wenigen wirklich Schlechten!
ich habe mir am Wochenende "The Hatefull Eight" von Tarantino angesehen, da gibt`s nur echte Psychos. Und der war sowas von superknorke, einfach grandios. Einige Kritiker zerreißen ihn und mein befreundeter Oberstudiendirektor fragte mich während der zweiten Filmhälfte ob mir auch schlecht sei? Ich antwortete, das soll so bei Tarantino. Na gut, Michael Madsen blieb blass im Vergleich zu vergangenen Rollen, und die "Christof Walz-Kopie" kann man als solchen Versuch ebenfalls kritisieren, trotzdem hat der Film mir einen riesen Spaß bereitet. ....und nein, ich bin kein Lehrer, bevor die Frage kommt!!!!!
die Krimistory des gestrigen Tatorts war ein Schmarrn, aber dieses Manko tragen die meisten TV Krimis.
Klar die Psychosuppe war gestern schon reichlich dick angemischt, aber diese vier psychisch angeschlagenen Cops, mag ich, die Dortmunder Tatorttruppe ist mir auf jeden Fall tausend Mal lieber als der nuschelnde Kommissar Till der Schweiger (wenn er es nur endlich täte)
War doch wie im echten Leben. Ich baller meinen Kollegen auch immer mal eine und durchgeknallt sind doch auch einige Beamte. Grad bei der Kriponalbolisei!
JaJa, NeeNee, das war schon gut, du.
Dann lieber um 18:50 inner ARD das Großstadtrevier!
ZitatDas war je echt ein Kacktatort. Mann kann´s auch wirklich übertreiben mit dem Psychokram.
Besser kann mans wohl kaum ausdrücken .. und ausdrücken hätte man den Einschaklter vom Fernseher tun sollen .. oder Ludolfs gucken die können auch nicht schlimmer werden .. hätte ich mal Tageschau 24 angeschaltet .. da kam ne Doku, die eigentlich interessant klang ..
ZitatIch hab erst gar keinen.
Und wisst ihr was?
Das ist auch gut so!
Und warum gehste dann in den TV Fred?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ich find den Faber gut. Auch wenn es aus der verbotenen Stadt ist: Die sprechen wenigstens deutsch........das kann man nicht von allen Tatorten behauoten.