Zitat von Schotte im Beitrag #10755 Seltsamerweise rangieren die Folgen aus Saarbrücken in der Beliebtheitswertung der Zuschauer wohl auf dem letzten Platz, wie es neulich in der Zeitung hieß.
Naja, wenn man bedenkt, wie blöde sich der Herr Striesow, den ich normalerweise schätze, im Tatort gibt... kein Wunder.
Gut, dass du mich noch mal vorgewarnt hast. Hatte ich schon fast verdrängt. Den Striesow mag ich nämlich, und der heutige Tatort soll ja wohl nicht ganz so klamaukig sein. Einmal Münster reicht ja auch - man braucht nicht noch einen Abklatsch davon. Mal sehen, der heutige hat ja schlechte Kritik, also wird er wahrscheinlich gar nicht schlecht sein
Zitat...ja man sollte die Zeitung nicht überbewerten
Na ja - in dem Falle ist mir der eigene Geschmack auch verläßlicher ... wenn der Film den Kritikern gefällt, einen selber aber nicht, dann ist das schlimmer.
ZitatGut, dass du mich noch mal vorgewarnt hast. Hatte ich schon fast verdrängt.
Hätt ich mal nix gesagt .. wer weiß obs Dir überhaupt aufgefallen wäre ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
ZitatGutes Mittelfeld, Striesow war prima. Wenn nur dieser nicht wäre ....
Dieser was bitte? Nu komm schon, sprich es aus das böse Wort! Zuerst ein R ..dann ein O ..usw ... Du wirst sehen, das tut gar nicht weh (behaupten die Ärzte übrigens auch immer wenn sie .. aber lassen wir das ... )
Und der Tarort war übrigens prima -ich sag mal mindestens obere Mitteklasse .. oder so .. Blos die KTM hab ich irgendwie vermisst .. ist doch nicht etwa schon kaputt?
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Moin, ich glaube der Striesow kann drehen was er will. Ich finde den knorke, und der gestrige Tatort, naja! Dieser aufgesetzte Gebärdenkram ging mir auf die Nüsse, da habe ich bereits beruflich mit zu tun. Dann muss ich den "Mist" nicht auch noch im TV sehen. Aber bitte meinen Kommentar über die Gebärden nicht überbewerten, das muss man in letzter Zeit ja immer dazu schreiben.