Die war bestimmt in der Durchsicht .. oder die Dame hatte die kaputt gemacht (ihre Machteborjer Kollegin hatte sich ja bei den letzten Dreharbeiten auch mit der Weh (!) gelöffelt, wie ich aus gut unterrichteter Quelle weiß )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Jüngste Mannschaft des Turniers, sehr viel Verletzungspech und dann so eine Vorstellung im Endspiel. Da muss sich der Tatort nicht so doll anstrengen. Das Endspiel war ja schon fast langweilig
Mir ist bewusst, dass das hier eigentlich falsch ist, aber muss raus... Ich habe selber 20 Jahre lang Handball gespielt. Das eben gerade war eine unglaublich geile Leistung. Was diese Youngsters da im Laufe des Turniers fertiggebtacht haben, ist allerallererste Sahne gewesen. Und weil diese Leistung so überraschend kam, ist es natürlich noch viel toller. Ab morgen fängt der schnöde Alltag an und sie werden über all als Favorit angesetzt und an ganz anderen Maßstäben gemessen. Das Feiern heute sollten die Jungs ausgiebig nutzen.
Eine Kamera in der Kabine finde ich übrigens ziemlich blöd. Irgendwann muss auch mal Schluss sein. In drei Jahren zeigen sie die Sportler dann auch noch beim Stuhlgang, oder was???
Nun aber zum Tatort. Man, gehen mir die beiden Jungkommissare auf die Nerven. Die haben ja mehr private Probleme als Faber und seine Kollegin zusammen. Den Hartmann sehe ich allerdings gerne rummotzen!