Ich habe heute morgen ein Interview mit diesem Kerl im Radio gehört. Es ist unglaublich, mit wie vielen immer gleichen Worten der soo inhaltslos dahernäseln kann. Wie kann ein so dummer Mensch nur eine solche Karriere machen?
Ich habe Maggis Vorschlag angenommen, und bin bereits gegen halbzehn im Sessel eingepennt - bis ca. 1:00 Uhr. Bin dann ins Heiabettchen, dort aber mehrfach mit zu-er Schniefnase aufgewacht und gegen halbfünf entnervt wieder aufgestanden. Da lief außer meiner Nase dann auch im WDR der Literaturmarathon - und der war ganz spannend, eigentlich .
Den Tatort guck' ich mir auf alle Fälle morgen an, da bin ich viel zu neugierig für ...
Zitat Ich habe heute morgen ein Interview mit diesem Kerl im Radio gehört. Es ist unglaublich, mit wie vielen immer gleichen Worten der soo inhaltslos dahernäseln kann. Wie kann ein so dummer Mensch nur eine solche Karriere machen?
Weiß gar nicht was Du hast - das sind doch optimale Bedingungen für eine ganz große Karriere ... als Politiker! Und wohin sowas führen kann sieht man doch am Beispile des Ronald R.!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Ja, bei Wilsberg erwartet man ja auch nicht viel. Nette Unterhaltung und ich schau den ganz gerne. Wie die gestern diese verschiedenen Stränge zuletzt doch noch irgendwie mit einander verknüpft bekamen, war schon faszinierend.