Heute Nacht im ZDF: Einer meiner absoluten Lieblingsfilme: "Hot Fuzz-Verbrechen verboten!" Unbedingt anschauen oder aufnehmen (.....weil ohne Werbung!)
Gehört zwar nicht wirklich hier her, aber ich ich werde den Fleischklopps schon etwas vermissen: Dieter Pfaff ist heute Nacht gestorben - und nicht mal an Herzinfarkt sonder an Lungenkrebs
der mochte den Diether Krebs so. Nun tritt er allzu sehr in dessen Fußstapfen. Ich mochte den auch. Der konnte auch geil singensingen. Tröstlich: gelebt hat er, wie es scheint...
Habe ich gesehen, würde ich nicht noch mal machen, ein guter Film, keine Frage aber der zieht einen voll runter und strahlt eine Perspektivlosigkeit aus, daß es weh tut.
-- Ein Boot wird kommen hco rewwe hcslök ,skcus wmb Wer das liest ist doof! Wer das nicht lesen kann, braucht eine Brille oder kennt [STRG+] nicht!
Zitat von Maggi im Beitrag #5366Habe ich gesehen, würde ich nicht noch mal machen, ein guter Film, keine Frage aber der zieht einen voll runter und strahlt eine Perspektivlosigkeit aus, daß es weh tut.
Mein Gott, Du hast doch den Schrank voller Sachen gegen Perspektivlosigkeit...