Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.943 Antworten
und wurde 540.510 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | ... 1063
Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

11.03.2013 08:33
#5416 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von woolf im Beitrag #5413
War nicht so schlimm wie erwartet.


Was soll das heißen?

War er halb Scheiße oder beschissen gut?

Nunja, die Story wäre, wenn man sich ran hält in 90 Sekunden erzählt.

Nuschl Til ist voll der Macho und eine ultraharte Sau, obwohl er wirkt wie ein langsam alternder Milchbubi.

Seine Knarre ist immer randvoll, 200 Schuss sind nix, die Mädchen und deren Händler sind Randfiguren, ebenso Til sein Chef und seine bebrillte Kollegin, irgendeine Tante schimpft mit ihm, weil er immer gleich die Leute umlegt, ist aber auch schlimm...

Ich liebe es, wenn Leute vor einer Explosion davon rennen, Tilly setzt eins drauf und wartet bis Sekunde +3, um eine Leiche zu retten.

Ach ja, ich bin ja kein Fachmann in Sachen Action, aber ist es nicht praktischer, jemanden gleich zu erschießen, statt in Eile sich einen Rollstuhl auszuleihen (ich hätte ihm den gar nicht gegeben), eine Leiche reinzusetzen und dann den Kontrahenten treppab zu überfahren?

Dann noch der Witz und der Esprit, den die Dialoge ausstrahlen, selten so viel geistig hochtrabendes (Fast in die Eier, ich bin 16, ich kann aber sehr gut blasen, goil ey) gehört.

Die völlig talentlose Tochter wird auch noch eingespannt (Buuuuhuuuu, es tut so weh...), wahrscheinlich soll sie mit der Gage ihr Schauspielstudium finanzieren. Achtung, Fräulein Schweiger, Du nuschelst wie dein Vater und ein zweiter Gesichtsausdruck wäre auch nicht schlecht...

So, jetzt reicht es aber und wer es noch nicht mitbekommen hat, Hans-Peter fand den Tatort einfach nur Scheiße und kann nicht verstehen, wie man so etwas relativieren kann.

Das war Prekariatsfernsehen vom feinsten, Bruce Wills, Chuck Norris oder wie die alle heißen für arme...

Da lobe ich mir Stoever und Brockmöller, die Fischvergiftung von B. vor 20 Jahren war zehnmal lustiger und interessanter als der ganze Plot gestern.

Nachtrag: Der Running-Gag mit dem weich gekochten Ei war genial!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

11.03.2013 09:01
#5417 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat
...war halt irgendwie auf RTL Niveau...und...können sie doch an die Privatsender-Klientel verkaufen...und...war Prekariatsfernsehen...

Mein Eindruck war auch: das ist SAT1, aber ohne Reklame zwischendurch . So gesehen, nicht wirklich schlimm, aber auch nicht wirklich gut. Hat aber seinen Unterhaltungszweck erfüllt, sag' ich mal. Am Besten fand ich auch den Partner mit dem Laptop im Krankenhaus. Alles andere war auch nicht viel mehr überzogen als andere Aktionkracher ...

und an Brocki und Paule Stöver mußte ich auch etwas wehmütig zurückdenken, obwohl die Tatorte mit denen eben auch ganz anders gestrickt waren. Nunja, immerhin war der gestern immer noch besser als die manch' anderen, an die ich mich zum Glück kaum noch erinnern kann (die mit dem Spießer aus Stuttgart z.B., oder mit Heinz Drache aus Berlin, oder die ganz alten aus der Schweiz, die ich komplett im wahrsten Sinne des Wortes nicht verstanden habe ).

"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

11.03.2013 09:09
#5418 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Boah, Hans-Peter, du hast dich ja richtig reingekniet! Mir war es nicht mal das wert.
Aber recht hast du voll und ganz. Kam auch bei mir genauso rüber.
Bin mal gespannt, ob der auch künftig "Quote macht".

Grüße
Falcone

mappen Offline




Beiträge: 15.033

11.03.2013 10:12
#5419 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

tach

Zitat von Falcone im Beitrag #5415
Den beinlöchrigen Hacker fand ich ganz drollig, [...]


der hat das ganze noch etwas gerettet... auch wenn ich den gesamtfilm ok fand...

gas

mappen




Axel J Offline




Beiträge: 13.071

11.03.2013 10:35
#5420 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #5418
... Aber recht hast du voll und ganz. Kam auch bei mir genauso rüber.
Bin mal gespannt, ob der auch künftig "Quote macht".


Offensichtlich wollen ARD und ZDF irgendwie und mit allen möglichen und unmöglichen Mitteln ihre Zielgruppe "verjüngen". Klappt ja, zumindest ein bischen, wie man hier liest , der Schnitt wird von > 60 auf < 60 abgesenkt. Nur verlieren sie so halt ihre bisherigen Zuschauer, denn Cobra XX und künstliche Balleraction brauch ich nicht, dazu der beschissenen Dolby irgendwas Ton . Wenn dann noch das Schweigersche Genuschel dazukommt, dann hilft auch aufdrehen auf unerträgliche Lautstärke nix mehr (merkt man besonders gut, wenn danach wieder Normalton kommt). Ins Kino gehe ich wegen des Krachs schon länger nicht mehr, TV ist dann ja auch bald gestorben, nur die Moppeds, die müssen leise sein. Merkwürdige Welt.

Axel

-

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.03.2013 10:42
#5421 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Axel
Ins Kino gehe ich wegen des Krachs schon länger nicht mehr


Das hat aber nix mit Kino an sich zu tun, sondern kommt auf den Film an ... es gibt eben solche und SOLCHE

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.866

11.03.2013 10:42
#5422 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von Falcone im Beitrag #5418
Boah, Hans-Peter, du hast dich ja richtig reingekniet! Mir war es nicht mal das wert.


Naja, es war mir ein Bedürfnis, weil heutzutage die letzte Scheiße a) von den Medien hochgelobt wird und b) der geneigte Zuschauer seine eigenen Ansprüche so herunterschraubt und sich über nix mehr aufregt, dass ich mich echt frage: "Haben sie Euch soweit weichgekocht, dass Ihr Euch nicht mehr wehrt?"

Mir geht es tierisch auf den sack, wenn ich mitbekomme, dass sich die Leute intellektuell so weit aufgegeben haben, dass sie vorgeben, an so einem Dreck noch ihre Freude zu haben, genau so wie an Klum-Kacke oder Bohlen-Scheiß, die noch glauben was in Talkshows abgesondert wird (alles Gutmenschen, die zufällig ein Buch, einen Film oder eine CD zu verkaufen haben).

Leute, die Glotze hat Gott sei Dank auch einen Ausschalter! Benutzt ihn auch!

Gruß
Hans-Peter der Erste

Seit 40 Jahre Hesse (11/1972)

Axel J Offline




Beiträge: 13.071

11.03.2013 10:48
#5423 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Zitat von piko im Beitrag #5421
... solche und SOLCHE ...


Doch piko, das hat mit dem Kino bzw. der dort vorhandenen Technik zu tun, die muss einfach zeigen, was sie kann, auf Teufel komm raus. Hier gibt es sogar ein "Seniorenprogramm" mit alten, eigentlich beschaulichen Filmen. Die werden aber so laut abgespielt, dass das Publikum wegbleibt. Vielleicht meinen die ja auch, dass alles über 50 Hörgeräte trägt .

Axel

-

pelegrino Offline




Beiträge: 51.513

11.03.2013 10:49
#5424 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Is ja gut ... also:

ich hab die Glotze z.Zt. auch aus, und ich mach' die auch erst zur "Aktuellen Stunde" um zehn vor sieben wieder an !


"Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes

piko Offline




Beiträge: 16.462

11.03.2013 10:52
#5425 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

@Axel: es allen Kinogästen recht zu machen geht selbverständlich nicht ...

... aber ein diesbezüglicher Hinweis oder Wunsch kann Wunder wirken ... probier's doch mal ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.248

11.03.2013 11:07
#5426 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Morgen,
ich machs kurz, ich war sehr sehr skeptisch und wurde positiv überrascht !
Till hat gut gespielt, eine klitzekleine Prise Humor war dabei und die Action fand ich angemessen.
Weiter so.

P.S. gehts ins Kino, schauts Euch Django Unchained an ! WAHNSINNS GEILER FILM!

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Brundi Offline



Beiträge: 33.299

11.03.2013 11:12
#5427 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Komisch, dass ihr euch darüber so aufregen könnt.
Ich habe Krimi erwartet und es wurde Krimi geboten und nicht so ein halbgarer Blödelscheiß wie ansonsten inzwischen beim Tatort längst üblich!

Grüße
Monika

Falcone Offline




Beiträge: 113.247

11.03.2013 11:22
#5428 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Da bin ich etwas altmodisch. Unter Krim verstehe ich in aller Regel die Suche nach einem Täter, der idealerweise anfangs nicht feststeht und in deren Verlauf die Spannung steigt.
Das Gestrige hatte nichts mit Krimi zu tun, das war einfach nur tumbe Action und Spannung war ja auch nicht - denn was abgeht, war ja von Anfang an klar. Es war nichts aufzuklären sondern nur zu "erledigen".

Grüße
Falcone

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.03.2013 11:25
#5429 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

Ich hab den Schmonzes nicht gesehen. Generell finde ich den "Tatort" überbewertet und kann das ganze Bohei darum nicht verstehen.

Wenn ich dann sowas lese: "12,57 Millionen Zuschauer schalteten um 20.15 Uhr den Krimi "Willkommen in Hamburg" ein. Marktanteil von 33,5%!"


Was bin ich froh "anders" zu sein...

Schaue sowieso kaum in die Glotze, wenns Eheweib nicht wär, dann gäbe es in meinem Haushalt keine solche Verblödungsmaschine.



Gruß
L-s-i

-------------------------------------------------
Papiergeld ist eine Hypothek auf den Wohlstand, der gar nicht existiert, gedeckt durch Pistolen, welche auf die gerichtet sind, die den Wohlstand erarbeiten müssen. Da wir nur mit echtem Geld zu tun haben wollen, beteiligen wir uns nicht an irgendwelchen Betrugssystemen der Zentralbanken. (Freie Lakota Bank, übersetzt)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.058

11.03.2013 11:35
#5430 RE: TV Tipp heute Thread geschlossen

War halt ein netter Bier und Chipse Film.
Till Schweiger kann nur Till Schweiger spielen da hat ja wohl auch keiner
irgentwas anspruchsvolles erwartet.

Seiten 1 | ... 357 | 358 | 359 | 360 | 361 | 362 | 363 | 364 | 365 | 366 | ... 1063
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz